Login nach Ruhezustand nicht mehr möglich

C

chris610

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, in den letzten Tagen hatte ich nun ein paar Mal die Situation, dass eine Anmeldung am Macbook Pro aus dem Ruhezustand heraus nicht mehr möglich ist. Passwort lässt sich wie gewohnt eingeben, allerdings haben alle Tasten/Schalter am Bildschirm keine Funktion. Ich nehme das Macbook gelegentlich im Ruhzustand mit, vorher war er dann an einem Bildschirm angeschlossen. Ist hier evtl. der Fehler und kennt jemand das Phänomen?

Liebe Grüße
chris610
 
Ich habe das Problem auch schon häufiger gehabt. Habe das Thema auch schon mehrmals gegoogelt aber bisher noch nichts gefunden.
 
Wie sieht der Bildschirm nach dem Login aus?

Ich habe zwei Monitore am MP, wenn der eine ausgeschaltet ist hatte ich auch schon das Problem dass meiner grau war und vermutlich auf dem anderen Monitor die Musik spielte.
 
Leider tritt der Fehler weiterhin auf, meine Vermutung bzgl. trennen der Bildschirmverbindung während des Ruhezustands ist es nicht. Hatte mehrfach das Problem ohne Bildschirmverbindung.

Der Anmeldebildschirm sieht ganz normal aus, Passwort kann auch eingegeben werden. Drücken von Return oder des Feldes bewirkt nichts, außer einer optischen Rückmeldung das die Taste gedrückt wurde. Gleiches gilt für alle anderen Tasten am Bildschirm (Abbruch, Benutzer, etc.).

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hatte das Problem auch bei meinen Mac Mini,
seit ich die Mission Control ausgeschaltet habe funktioniert alles Problemlos. :)
Ich hatte obere Ecke links Programmfenster, unten links Ruhezustand, Rechts oben Mission Control und Links unten Bildschirmschoner

Jetzt geht wieder alles
vielleicht war es das

Grüße der IronM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten