Ticketing App - Scannen von Tickets / Entwickler gesucht

Verlinke doch bitte mal eure Firmenseite.
Ich will mir ansehen mit wem ich möglicherweise arbeite.

Viele Grüße
 
Ich wollte eigentlich in's Bett gehen. Hab jetzt doch noch ein Bier aufgemacht ...
 
Ich wollte eigentlich in's Bett gehen. Hab jetzt doch noch ein Bier aufgemacht ...
Hehe… Du denkst doch nur dadrüber nach die 500 Euro abzugreifen :D

Jetzt fehlt noch nussratte und wir wären komplett ;-)

Viele Grüße
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nenne mindestens den Name Deines Unternehmens, wenn es nicht mal nen Webauftritt gibt.
Das ist nicht als geheim einzustufen.

Viele Grüße
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es wenn ich sagen wir Heißen XY? Das hat doch keinen nützen hier.......
Wieso sollte es auch einen Webauftritt geben wenn die Seite in Entwicklung ist?
Also ich sehe in dem letzten Beitrag keinen nützen.
Was hat die Ticketseite mit Deiner Firmenseite zutun?

Natürlich nützt das jedem was…
Ich möchte wissen welche Rechtsform ihr habt und gegebenenfalls möchte ich mal ne SCHUFA-Auskunft einholen.
Einfach als Indikator, wie die euch einstufen.
Zudem möchte ich einfach mal nach Deiner Firma googlen und schauen "was so geht".

Kannst du Referenzen vorzeigen oder eine Webseite nennen Littel_Pixel
Da kann ich einiges aufzeigen, aber für mich gibt es zum momentaneren Zeitpunkt keinen Beweggrund dafür.
Ich kann mich nur für etwas "bewerben", wenn ich überhaupt nicht weiß bei wem und was ich zu erwarten habe.

Viele Grüße
 
Frag ob er der CEO ist! ;)
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine einzige Frage richtig beantwortet…

Die Firma ist noch garnicht auf dem Markt nur auf dem Papier beim Gewerbeamt etc..... somit nützt da keine Info"!!!
Vorne schreibst Du seit 2013 und dass ihr einen Programmierer, Designer und CEO habt.
Jetzt ist es doch kein Unternehmen? Dann ist das Kürzel "CEO" schon mal zu belächeln.

90% der Seite haben nichts mit der App zu tun und 10% spielen im Bereich der APP eine Rolle. Dazu Beträgt jedoch die App von diesen 10% nur 25%. Ergo die App macht im ganzen 2,5% aus. Das ist vllt etwas untertrieben - aber Max. 5%
Warum willst Du dann die App, wenn es zu 95% Latte ist? Total dubios.
Starte doch ohne App, verdiene etwas Geld und bezahle/anzahle damit einen Entwickler.
Das ist doch logisches betriebswirtschaftliches vorgehen. Aber Du meintest ja, dass hier keine "Idioten am Werk sind".

Es werden die falschen Fragen gestellt zur Rechtsform etc.. die derzeit nicht relevant sind.
Das legst Du doch einfach jetzt so aus. Wie heißt den das Unternehmen?
Du verstehst nicht, dass man sich informieren will, wer "ihr" seit.

Falls man die Meinung hat“ ne ist nichts für mich – wieso macht man dann das ganze Thema voll mit seinem Text?
Damit meinst Du wohl mich ;-)
Das ist nicht mein Text, sondern Fragen und Anmerkungen, die Du von jedem vernünftig arbeitenden Menschen hören würdest, der am nächsten Tag essen und trinken möchte.

Wie schon erwähnt suchst Du offensichtlich einen Schüler, der als Hobby programmiert.
Leider kollidiert das aber mit Deiner Erwartungshaltung.

Das einzige was Du hier kundgetan hast, sind Deine prozentualen Einschätzungen zum Nutzen für Dein Projekt.
Ansonsten ist der Informationsgehalt bei 5- einzustufen. Nicht mal nen Link zum Unternehmen, nicht mal ne Firmenemailadresse.

Ach, es hat kein Sinn Dir etwas zu vermitteln…

Viele Grüße
 
Schade dass ich zu spät dran bin, das wär doch was gewesen :crack:
 
menno, jetzt habt ihr ihn vergrault - die vom TE geschriebenen Texte hätte ich mir schon gerne noch angesehen...

ein paar sachen sind ja zitiert worden... das macht einen noch neugieriger...
 
Der zitierte Quark reicht ja eigentlich schon...
 
verdammter mist, wenn ich noch alkohol trinken würde hätte ich mir wie beage gestern noch n bier aufgemacht und mich nicht mit meiner erkältung ins Bett gelegt

hat jetzt schon jemand die 500 eingesteckt? ich hab mir anfang der Woche n Thunderbolt Display gekauft, ich würde die 5 Scheinchen sonst nehmen, für LaunchImage anzeigen und Startscreen, Deal?
 
Ich geb euch mal ein Update: ich hatte ja Mailkontakt mit dem Herren und er hat mir am 17.02 geschrieben, dass er einen NDA fertig macht und mir eine Übersicht schickt. Bis heute kam nix an, was mich aber auch nicht wundert ;)
 
Traurige Sache!

Auch wenn es sich böse anhört, so war/ist bei ihm wohl nichts als Gerede und Fantasie dahinter.

Hat er bei Dir mal seinen Namen erwähnt?
Nicht mal seinen Namen wollte er bei mir in der Email erwähnen.

Er wollte nicht mal das Unternehmen nennen und wie soll man da ne NDA unterzeichnen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten