VLC iOS ist wieder da!!

M

Macanfenger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
859
Reaktionspunkte
49
Hi Leute der VLC iOS ist zurückgekehrt eben gesehen. Finde den okey aber mein lieblings Player bleibt nPlayer Newin Inc. Der hat einfach zu coole Funtkionen die der VLC nicht besitzt.
 
Was für coole Funktionen hat denn der nPlayer?
 
Ähm also im deutschen Store ist noch nichts davon zu sehen.
Bislang gibt es nur die Ankündigung, dass er wieder den Weg in den Store findet.
 
Doch geht einfach auf Käufe und dann bei der suche VLC eingeben schon ist er dar. Ist kleiner Trick die App schon on aber Review Seite noch nicht dar. Habe es hier vor meine Nase xD
 
Was für coole Funktionen hat denn der nPlayer?

Z.b Ordner Auflistung so wie bei Android. Jeder kann Ordner anlegen,umbenennen,Untertitel Ordner bestimmen usw.. Ordner Sperre,Hardware Decoder,sehr viele Gesten Funktionen,WLAN Festplatten,SMB sowas hat nicht mal der aktuelle VLC iOS. Acha und das waren erstmal 30 Prozent was ich aufgezählt habe. Für die Masse sollte der VLC aussreichen. Aber ich bin Freak deswegen VLC nicht gut für mich ;)
 
Doch geht einfach auf Käufe und dann bei der suche VLC eingeben schon ist er dar. Ist kleiner Trick die App schon on aber Review Seite noch nicht dar. Habe es hier vor meine Nase xD

Das ist der Fall, weil die App bereits geladen wurde. Und neu ist daran auch nichts.
Das bedeutet aber nicht, dass sie wieder im Store ist.
 
Z.b Ordner Auflistung so wie bei Android. Jeder kann Ordner anlegen,umbenennen,Untertitel Ordner bestimmen usw.. Ordner Sperre,Hardware Decoder,sehr viele Gesten Funktionen,WLAN Festplatten,SMB sowas hat nicht mal der aktuelle VLC iOS. Acha und das waren erstmal 30 Prozent was ich aufgezählt habe. Für die Masse sollte der VLC aussreichen. Aber ich bin Freak deswegen VLC nicht gut für mich ;)

alles sachen die man eigentlich nicht benötigt.
 
Das ist der Fall, weil die App bereits geladen wurde. Und neu ist daran auch nichts.
Das bedeutet aber nicht, dass sie wieder im Store ist.

Doch die App ist wieder on wenn du keine Ahnung hast. Die alte Version war 2.3 und die neue 2.4.1 mit iPhone 6 Plus Unterstützung ;)
 
Na dann poste doch den Link, wenn du Ahnung hast.

Ich habe doch gesagt.
Die App Store Seite ist noch nicht on deswegen die Fehlermeldung oder es lädt nur aber komm keine Seite. Aber durch diesen Trick ist die App schon ladbar. Es funktioniert nur wenn du die App schon mal erworben hast.
 
Also ist der Player eben nicht im App Store …
 
Also ist der Player eben nicht im App Store …

Doch ist er aber nur durch diesen Trick. Die App
ist on. Aber die App Store Seite(Beschreibung usw..) noch nicht deswegen funktioniert der VLC iOS link nicht. Acha der Link bleibt der selbe siehe VLC Homepage.
 
Doch ist er aber nur durch diesen Trick. Die App
ist on. Aber die App Store Seite(Beschreibung usw..) noch nicht deswegen funktioniert der VLC iOS link nicht. Acha der Link bleibt der selbe siehe VLC Homepage.

Dann erkläre mir doch bitte, wie jemand, der den Player bislang nicht geladen hat, an ihn herankommt, wenn er nicht im Store zu finden ist.
 
Dann erkläre mir doch bitte, wie jemand, der den Player bislang nicht geladen hat, an ihn herankommt, wenn er nicht im Store zu finden ist.

Habe doch gesagt nur wer ihn damals geladen hat. Bekommt das in seine Käufe angezeigt. Sonst einfach abwarten bis Apple die komplette Seite on gestellt haben. Oder du nimmst nPlayer,Infuse usw.. ;) Alles wieder okey :)
 
Du hattest behauptet, der VLC wäre wieder da.
Ist er aber nicht.
Aber wie dem auch sei. Das Comeback ist ja bereits angekündigt.
 
Du hattest behauptet, der VLC wäre wieder da.
Ist er aber nicht.
Aber wie dem auch sei. Das Comeback ist ja bereits angekündigt.

Ist er doch ;) Habe doch beschrieben nur durch diesen Trick. Kann dir als Beweis sogar Bilder schicken. Der Comeback ist schon seit 14 Tagen angekündigt. Auf Twitter hat der Entwickler seit Anfang Februar in den App Store reingelassen und wartet nur noch auf Apple Überprüfung.
 
Ist er doch ;) Habe doch beschrieben nur durch diesen Trick. Kann dir als Beweis sogar Bilder schicken. Der Comeback ist schon seit 14 Tagen angekündigt. Auf Twitter hat der Entwickler seit Anfang Februar in den App Store reingelassen und wartet nur noch auf Apple Überprüfung.

Man man. Wäre die App wieder im Store, wäre sie dort logischerweise auch auffindbar – und zu laden.
Ist sie aber nicht.
Wenn den Nutzern, die die App bereits geladen haben, ein Update angeboten wird, handelt es sich dabei offenbar um einen Fehler im System.
Diese Tatsache alleine ist aber nicht mit "der Player ist wieder im Store" gleichzusetzen.
 
Man man. Wäre die App wieder im Store, wäre sie dort logischerweise auch auffindbar – und zu laden.
Ist sie aber nicht.
Wenn den Nutzern, die die App bereits geladen haben, ein Update angeboten wird, handelt es sich dabei offenbar um einen Fehler im System.
Diese Tatsache alleine ist aber nicht mit "der Player ist wieder im Store" gleichzusetzen.

Es wird nicht bei Updates angeboten. Sondern in der Käufe Liste dar ist Wolke Symbol ;) Klar ist er wieder im Store nur die Seite fehlt noch. Auf Apple Serven ist die App bereits drauf.
 
Zurück
Oben Unten