VLC iOS ist wieder da!!

Es wird nicht bei Updates angeboten. Sondern in der Käufe Liste dar ist Wolke Symbol ;) Klar ist er wieder im Store nur die Seite fehlt noch. Aber auf Apple Serven ist die bereits drauf.

Also irgendwie reden wir ziemlich aneinander vorbei.
Tatsache ist, die App ist nicht im Store. Anderenfalls könnte man sie finden und laden.
Dass sie für Kunden, die die App in der Vergangenheit geladen haben, verfügbar ist, ist eine andere Geschichte.
 
Also irgendwie reden wir ziemlich aneinander vorbei.
Tatsache ist, die App ist nicht im Store. Anderenfalls könnte man sie finden und laden.
Dass sie für Kunden, die die App in der Vergangenheit geladen haben, verfügbar ist, ist eine andere Geschichte.

Vielleicht ist die App Seite noch in der Warteschlange. Aber der App download geht schonmal bei Käufe Liste. Ich bin mir sicher wer den direkten download link irendwie bekommen kann wird es auch laden können und das ohne der Seite.
 
Eins kann ich sagen AC3 wird noch nicht unterstützt aber DTS schon :)
 

Dass sie für Kunden, die die App in der Vergangenheit geladen haben, verfügbar ist, ist eine andere Geschichte.

Aufgrund dieser "lustigen" Diskussion hier habe ich das eben probiert und ich kann sie auch nicht laden, obwohl ich sie bereits besitze.
 
Bei mir funktioniert das Laden über den Reiter „Gekaufte Apps“...

Version 2.4.1

Allerdings lassen sich weiterhin keine Details der App im AppStore anzeigen! Da scheint sie wirklich noch nicht freigeschaltet zu sein.
 
Laden funktioniert, Player stürzte allerdings schon zwei mal ab - läuft aber!

@Macanfenger: im Namen ist die Legastenie noch "lustig", die Texte würde ich allerdings in "leserlich" bevorzugen…

@man0|0: Rechthaberei sollte man betreiben wenn man "Recht" hat - Du in diesem Fall nicht, der TE hat die Bedingungen für das Laden genannt…
 
@man0|0: Rechthaberei sollte man betreiben wenn man "Recht" hat - Du in diesem Fall nicht, der TE hat die Bedingungen für das Laden genannt…
Ich habe gar nicht in Frage gestellt, dass der TE die aktuelle, angekündigte Version geladen hat.
Was ich in Frage gestellt habe, ist, dass sie im Store ist.
 
Die 2.4.1 kann kein AC3 - die alte 2.3.0 schon. Hatte die 2.3.0 auf dem iPad gelöscht und und durch die 2.4.1 ersetzt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass mit der neuen Version viele meiner Filme plötzlich Stummfilme waren! Dank Backup konnte ich wieder die Version 2.3.0 aufspielen. Und schon sind es keine Stummfilme mehr...
 
Laden funktioniert, Player stürzte allerdings schon zwei mal ab - läuft aber!

@Macanfenger: im Namen ist die Legastenie noch "lustig", die Texte würde ich allerdings in "leserlich" bevorzugen…

@man0|0: Rechthaberei sollte man betreiben wenn man "Recht" hat - Du in diesem Fall nicht, der TE hat die Bedingungen für das Laden genannt…

Finde ich auch, aber dann schreibe wenigstens das schwere Wort Legasthenie richtig. Das ist die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen.....
 
Finde ich auch, aber dann schreibe wenigstens das schwere Wort Legasthenie richtig. Das ist die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen.....

Wo er Recht hat, hat er Recht. Ansonsten wünsche ich mir für Euch beide mal eine Runde "stille Treppe".
 
Also ich weiss nicht. Die App bringt ca. 300 third party libraries mit um irgendwelche Codecs in Software zu dekodieren.
Da ist mir H264 mit Hardware Support durch die GPU irgendwie lieber.
Warum sollte man sich die Mühe machen...
 
Mich würde interessieren: was kann der VLC jetzt NICHT mehr? Denn er ist ja sicher aus irgend einem Grund aus dem Store verschwunden. Irgendwas hat er gekonnt, was Apple wohl nicht gepasst hat. Und ich vermute, nach entfernen einiger Features darf er jetzt wieder in den Store. Nur, was sind diese Features?
 
Mich würde interessieren: was kann der VLC jetzt NICHT mehr? Denn er ist ja sicher aus irgend einem Grund aus dem Store verschwunden. Irgendwas hat er gekonnt, was Apple wohl nicht gepasst hat. Und ich vermute, nach entfernen einiger Features darf er jetzt wieder in den Store. Nur, was sind diese Features?

Ich meine, dass sich die Lizenzbedingungen des VLC mit denen des App Stores widersprochen haben und aufgrund einer Beschwerde des Lizenzinhabers seitens VLC dieser dann von Apple aus dem Store genommen wurde.
 
Ich meine, dass sich die Lizenzbedingungen des VLC mit denen des App Stores widersprochen haben und aufgrund einer Beschwerde des Lizenzinhabers seitens VLC dieser dann von Apple aus dem Store genommen wurde.

So ist es! Etwas mehr im Detail kann man die Story z.B. hier nachlesen.
 
So ist es! Etwas mehr im Detail kann man die Story z.B. hier nachlesen.

Hm, ja davon hab ich gelesen, dabei geht es aber um die VLC Version von Applidium. Es gab aber auch eine von "VideoLAN" die ebenfalls entfernt wurde...
 
Hm, ja davon hab ich gelesen, dabei geht es aber um die VLC Version von Applidium. Es gab aber auch eine von "VideoLAN" die ebenfalls entfernt wurde...

Es gab Lizenz Probleme. Es wurden keine Features entfernt. Der neue VLC kann bisschen mehr als die alte Version das wars. Wenn du nach Features suchst dann nimm den nPlayer aber nur wenn du Freak bist wie ich ;)
 
Naja, um Features gehts mir eigentlich weniger. Ich will nur nicht dass ich aktualisiere, und dann, wie es mir bei einigen anderen Apps schon passiert ist, plötzlich mit weniger Funktionen, oder noch schlimmer, mit in-App-Werbung dastehe (wobei ich letzteres bei VLC mal ausschließe).
 
Naja, um Features gehts mir eigentlich weniger. Ich will nur nicht dass ich aktualisiere, und dann, wie es mir bei einigen anderen Apps schon passiert ist, plötzlich mit weniger Funktionen, oder noch schlimmer, mit in-App-Werbung dastehe (wobei ich letzteres bei VLC mal ausschließe).

Asoo ok. Aber ich kann dir garantieren das der neue VLC keine Features oder Funktionen entfernt haben. Es kamen eher mehr dazu. Ausser du willst AC3 Audio Codec. Das wird jetzt nicht unterstützt. DTS klappt wunderbar.
 
Ich verstehe nach wie vor nicht, wovon hier die Rede ist. Es gibt im App-Store keinen VLC-Playwr für iOS. Daran hat sich doch nichts geändert. Wird hier ein Phantom, diskutiert? Und dann gleich so eifrig?
 
Zurück
Oben Unten