IPhone 6 Plus: "Die webseite wurde neu geladen da es ein problem damit gab."

Jostens

Jostens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hey,

beim Surfen mit meinem iPhone 6 Plus werden Webseiten ständig (ca alle 5-10 Minuten) neu geladen und es wird die folgende Fehlermeldung ausgegeben: image.jpg


Hat einer von euch das selbe Problem? Ich hab 8.1.3 installiert. Neustart habe ich schon versucht. Eine Lösung konnte ich bis jetzt nicht finden. Wollte mich zuerst hier erkunden, bevor ich mich an den Support wende.

Grüße Jo
 
Kommt bei mir auch manchmal, verstehe aber nicht warum?
 
Weil Safari abstürzt.
 
Hatte schon 4 iPhones vorher und hatte bei keinem dieses Problem. Liegt's daran, dass iOS 8 insgesamt buggy ist?
 
Kann ich bei mir (iPhone 6, iOS 8.1.3) nicht nachvollziehen. Alles bestens.
 
Also der Safari auf dem iPhone 6 Plus ist ohnehin nicht das gelbe vom Ei! Vielleicht mal nen anderen Browser ausprobieren?
 
Habe das Problem am iPad auch immer mal wieder gehabt. Kann aber nicht mehr konkret sagen welche Seiten.
Hatte ich aber tatsächlich schon eine Weile nicht mehr.
 
Ich hab das Problem immernoch. Hauptsächlich auf der Seite: http://www.chillmo.com/
Beim öffnen der Seite stürzt mein iPhone 6 Plus jedes Mal ab. Kann das jemand bestätigen?
Ich wüsste gerne ob eure Geräte die Seite fehlerfrei öffnen. Irgendwie stürzt mein 6 Plus insgesamt viel mehr ab, als meine vorherigen iPhones.
 
Hm. Läuft soweit ich das jetzt durch etwas herum getippe feststellen konnte normal.
 
Ich hab das Problem immernoch. Hauptsächlich auf der Seite: http://www.chillmo.com/
Beim öffnen der Seite stürzt mein iPhone 6 Plus jedes Mal ab. Kann das jemand bestätigen?
Ich wüsste gerne ob eure Geräte die Seite fehlerfrei öffnen. Irgendwie stürzt mein 6 Plus insgesamt viel mehr ab, als meine vorherigen iPhones.

Jep. Kommt bei mir auch. 6+
Die Seite lädt ewig und wenn sie fettig geladen hat, lädt sie erneut.
Hat dieses Problem bei IOS7/Iphone 5 nie. Beim 6+ dagegen öfters...
 
Wie gesagt. Bei meinem 6+ keine Probleme.
 
Wie gesagt bei mir schon. Und es ist nicht die einzigste Seite.

Allerdings ist es jetzt auch nicht so oft, dass es mich wirklich stört...
 
ich habe das auf meinem 6er auch, ist wohl eher ein Safari Problem als ein Problem des Plus.
Wobei das mit 8.3 deutlich seltener geworden ist.
 
Kann natürlich sein, dass genau diese Seite schlecht programmiert ist.. Mich nervt das aber schon ziemlich. Aber so ein richtiger Support-Fall scheint mir das auch nicht zu sein, oder was meint ihr?
 
nimm lieber mydealz

Ne, solange es nicht schlimmer wird.
 
Auf iPhone 6+ und iPad 2 Air macht IOS Safari bei mir das recht oft. OS X Safari scheint mir doch besser gelungen zu sein.
 
Ich stehe mit dem Support in Kontakt. Dem Gerät geht der Arbeitsspeicher aus. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Insbesondere bei einem aktiven Tab.
 
Das ist Quatsch, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten