Web-Editor für Mac OS X 10.10

M

Matze85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe bisher immer auf Windows Basis gearbeitet um einige kleine Webseiten zu erstellen und aktualisieren.

Beispiel.

Das alles habe ich mit Magix Webdedigner gemacht. Leider ist die Software nich Mac Kompatible. Ich bin auf der Suche nach einer gleichwertigen Alternative.


Danke für eure Hilfe!
 
Ich hab jetzt die App WebsitePainter. Habe letztes Wochenende einige Trials ausprobiert und die war für meine Bedürfnisse am besten. Gefunden hatte ich auch noch RapidWeaver. Auf der Seite selbst kann man die aktuellste für zehn Euro mehr bekommen. Im AppStore ist eine ältere Version. RapidWeaver war mir persönlich nur zu teuer, aber wenn man professionelle Seiten erstellen möchte, bestimmt gut geeignet.
 
http://www.webacappella.de
könnte für Dich eine Alternative sein - leicht zu bedienen - Vorkenntnisse sind immer von Vorteil, geht aber auch ohne…
 
Aktuell würde ich Hype 3 empfählen, nicht nur für Webanimationen, siehe auch Responsive Layouts oder Symbols, und einiges mehr..

Je nach Bedarf: Hype 3 vs. Hype Pro, zusammen mit HyperEdit, verfügbar auch im AppStore..


Dann gibt es noch Sparkle (im AppStore), aber damit habe ich noch keine Erfahrung..
 
Hallo
die Software Hype 3 sieht ja wirklich vielversprechend aus. Aber ich kann im App Store nicht die Pro Version kaufen, oder kann ich das dann über den App Store Upgraden?
 
Ja, steht im App Store in der Beschreibung: Upgrade auf Pro durch InApp Kauf (49,99)
 
Zurück
Oben Unten