iPad Air 16 GB auf Saturn.de für 329 Euro bestellen

H

Hunefer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


bei Saturn gibt es als Super Sunday Angebot das iPad Air 16 GB für 329 Euro. Der Preis gilt bis heute um 23:59 Uhr oder bis das Produkt ausverkauft ist (je nach dem, was zuerst eintritt).


Der nächste Preis bei einem seriösen Händler wie Mediamarkt oder Amazon liegt bei 365 Euro. Somit spart man 36 Euro.


Ich denke zum iPad selbst muss ich nicht viel sagen, das sollte hier bekannt sein.


Hier der Link:


http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-iPad-Air-16-GB-WIFI-grau,48352,325519,1653505.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=supersunday_1933434



Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Apple refurbished Store zum gleichen Preis.
Ich finde das ein durchaus annehmbares Angebot.
 
Aber sich deswegen hier im Forum anzumelden, wie der TE es getan hat, ist irgendwie merkwürdig. :/
 
Wo du wieder recht hast.
 
Das ist vielleicht der Saturn-Einkäufer, der sich von apple die 16GB-Variante in Massen hat andrehen lassen und sie jetzt nicht mehr los wird ;-)

Mal ganz ehrlich, die 16GB-Variant wurde nur für so "oh ich bin anscheinend so günstig"-Lockangebote gemacht. Gut, wer wirklich nur surfen will dem langt das, aber ansonsten würde ich nie zu nur 16GB raten.
 
Finde es immer geil, wie man durch Geld ausgeben sparen kann :cool:
 
Finde es immer geil, wie man durch Geld ausgeben sparen kann :cool:

Naja, das geht schon. Wenn ich ein verbrauchsintensives Gerät durch ein sparsames ersetze, werde ich ab einem gewissen Zeitpunkt Geld sparen. Amortisationszeitpunkt, nennt man das, glaube ich. Aber durch einen Speicher von 16GB im iPad spart und verdient nur Apple.
 
Zurück
Oben Unten