Gute Spiele für Mac OS 9?

I

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
Ich weiß, dass es im Internet schon viele Threads dazu gibt, aber ich brauche da ein wenig individuelle Hilfe, da manche Spiele, die empfohlen werden, zu groß sind oder die Leistung meines Systems übertreffen.
Also ich nenne seit heute einen wunderbaren PowerMacintosh G3 beige Desktop mein Eigen, den ich heute sehr erfolgreich aufgerüstet habe:
266MHz G3
768MB RAM
80GB IDE-Platte
IMS TwinTurbo 128M Grafikkarte mit den Treibern im System installiert.

Welche Spiele (vor allem) FPS könnt ihr mir hierzu empfehlen?
Ich habe den Rechner zwar primär gekauft um in der iPhone-verseuchten Welt noch eine beige Box auf dem Schreibtisch stehen zu haben, auf dem ich schreiben kann und im Internet läuft er auch gar nicht mal schlecht.

Gruß,
Philip
 
Quake, Quake II, System Shock.
 
Marathon bitte nicht vergessen. DEN Shooter für den Mac. ;)

PS: Alle drei sind hervorragend und waren damals ihrer Zeit voraus. Eine wirklich intelligente Story, die Twitchgeballer mit philosophischen Gedanken und galaktischen Hintergründen vereint.
PPS: Dark Forces sollte man natürlich nicht vergessen. Auch ein sehr guter, sehr herausfordernder Shooter mit toller Star Wars-Geschichte.
 
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten :)
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Quake II auf meinem Rechner laufen würde,
Na gut, Probieren wir's mal aus :)
 
Hallo zusammen,
Ich weiß, dass es im Internet schon viele Threads dazu gibt, aber ich brauche da ein wenig individuelle Hilfe, da manche Spiele, die empfohlen werden, zu groß sind oder die Leistung meines Systems übertreffen.
Also ich nenne seit heute einen wunderbaren PowerMacintosh G3 beige Desktop mein Eigen, den ich heute sehr erfolgreich aufgerüstet habe:
266MHz G3
768MB RAM
80GB IDE-Platte
IMS TwinTurbo 128M Grafikkarte mit den Treibern im System installiert.

Welche Spiele (vor allem) FPS könnt ihr mir hierzu empfehlen?
Ich habe den Rechner zwar primär gekauft um in der iPhone-verseuchten Welt noch eine beige Box auf dem Schreibtisch stehen zu haben, auf dem ich schreiben kann und im Internet läuft er auch gar nicht mal schlecht.

Gruß,
Philip
Ja, so alte Rechner sind schon recht nett und können noch erstaunlich viel. Welches Genre magst du denn besonders? Ich spiele auf meinem retroFit gerne BG II oder Caesar III.
 
Return to Castle Wolfenstein
 
Zurück
Oben Unten