Gibt es eine Möglichkeit in iPhoto andere Apps oder Funktionen hinzuzufügen?

GeroniMio

GeroniMio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mit iPhoto habe ich mich soweit angefreundet, nur möchte ich auch gerne Titel oder Texte auf die Fotos setzen. Auch wäre manchmal eine einfache Funktion zum Radieren/Cachieren ganz nützlich.

Das kann iPhoto nicht. Gibt es die Möglichkeit solche Funktionen hinzuzufügen? Oder muss man das dann komplett in einem anderen Programm? Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen? (für normale Digitalbilder, keine raw)

LG
 
nein, das kann iPhoto nicht. Das soll mit der neuen Foto-App Anfang diesen Jahres nachgereicht werden, wenn iPhoto abgelöst wird.
 
Man kann in iPhoto ein externes Bildbearbeitungsprogramm für die Bildbearbeitung zuordnen, mit dem man dann die gewünschten Funktionen hat, denn iPhoto ist in erster Linie eine Bildverwaltung und hat deshalb nur rudimentäre Bildbearbeitungsfunktionen.
 
Man kann in iPhoto ein externes Bildbearbeitungsprogramm für die Bildbearbeitung zuordnen, mit dem man dann die gewünschten Funktionen hat

.. über iPhoto, Einstellungen, Erweitern, Fotos bearbeiten. Ich verwende etwa pixelmator
 
Danke!

Durch was soll iPhoto denn abgelöst werden? Weiß jmd schon wann? Kann man es dann gratis aktualisieren oder muss man es dann kaufen?
 
Zurück
Oben Unten