WeekCal

S

spirits

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe auf meinem iMac den WeekCal. Ich bin selbstständig und brauche immer wieder die Ausdrucke vom Kalender. Bis jetzt ohne Probleme, Seit ein paar Tagen druckt er mir das Wochenblatt mit Dienstag beginnend aus.

In den Voreinstellung ist Woche beginnt am Montag eingestellt, was ja auch bis jetzt geklappt hat.

Weiß wer eine Lösung? :rolleyes:

Danke
 
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe auf meinem iMac den WeekCal. Ich bin selbstständig und brauche immer wieder die Ausdrucke vom Kalender. Bis jetzt ohne Probleme, Seit ein paar Tagen druckt er mir das Wochenblatt mit Dienstag beginnend aus.

In den Voreinstellung ist Woche beginnt am Montag eingestellt, was ja auch bis jetzt geklappt hat.

Weiß wer eine Lösung? :rolleyes:

Danke

WeekCal ist doch für IOS? Welchen Kalender meinst du genau? Was für ein OS X hast du installiert?
 
… WeekCal. … Kalender. Bis jetzt ohne Probleme, Seit ein paar Tagen druckt er mir das Wochenblatt mit Dienstag beginnend aus. In den Voreinstellung ist Woche beginnt am Montag eingestellt, was ja auch bis jetzt geklappt hat …
Und was passiert beim Druck, wenn du Sonntag als Wochenbeginn auswählst?
(Dabei aber auf etwaige Kalenderwochenänderungen achten.)
 
Und was passiert beim Druck, wenn du Sonntag als Wochenbeginn auswählst?
(Dabei aber auf etwaige Kalenderwochenänderungen achten.)

Wenn der TE den Standardkalender von OS X meint, sollte dieser Bug aber mit 10.10.2 erledigt sein... war bei mir auch so, jetzt nimmer!
 
Super danke update gemacht und jetzt geht es wieder. :d
 
Zurück
Oben Unten