Fankreich Roaming

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Ich habe schon wieder ein Roaming Problem..
vielleicht hat jemand eine Lösung Bin gerade in Frankreich und das iphone logged sich in das Orange Netz ein .

Wenn ich unter Einstellung bei Netzbetreiber die APN date eingebe ( Welche ich denke folgende Sind APN:internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: eplus

Seichern diese sich nicht, wenn ich aus den Einstellungen rausgehe und wieder rein.. sind sie verschwunden.

Sind dies überhaupt die richtigen Einstellungen ?
 
Welchen Provider hast du denn in Deutschland?
APN Daten müsste das iPhone eigentlich automatisch übernehmen und wenn du Datenroaming aktiviert hast musst du auch nichts eingeben.
 
Welchen Provider hast du denn in Deutschland?
APN Daten müsste das iPhone eigentlich automatisch übernehmen und wenn du Datenroaming aktiviert hast musst du auch nichts eingeben.

Ich habe simyo die einzige einstellung die voreingestellt ist und bleibt ist apn:EUInternet
 
Weshalb gibst du denn Daten an?
Eigentlich sollte das automatisch gehen und nicht nötig sein.
 
Was ist eigentlich deine Frage?
Es loggt sich in Frankreich ins Orange Netzt ein. Ist doch gut. Zu Simyo wird es sich in Frankreich ja nicht einloggen.
 
Da das internet nicht funktioniert hat habe ich bei den einstellungen geschaut, da ich das problem schon mal hatte.. Und bei benutz. Und passw. Nichts steht nehme ich an, das das so nicht funktioniert.. Es bleibt aber auch nichts gespeicher
 
Hast du denn den Schalter bei Datenroaming aktiviert?
 
Ja Danten roaming ist aktiviert .. und mit dieser neuen Option EU Internet hab ich auch gespielt ..
 
Ohne Zugangsdaten funktioniert im Ausland nicht.
Das es ohne funktioniert ist eine "Comfort" Funktion des deutschen Betreibers.
 
Zurück
Oben Unten