Passt ein 15" 2014er Retina Display in 2012er Modell?

M

milkaschwein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
habe ein MacBook Pro 15" Retina aus 2012, allerdings mit Pixelfehler. Habe jetzt im Internet ein Display von 2014 gesehen und frage mich daher ob e an mein MacBook passt?
Dankeschön :)
 
Hinten auf dem jeweiligen Panel ist ein aufkleber, da steht die genaue Typenbezeichnung drauf
 
Vielleicht mal bei iFixit.com nachschaun. Die Typenbezeichnung ist auch informativ, wenn es die gleichen Displays sind weiß man dass es passt. Auf der anderen Seite, sind die Typenbezeichnungen unterschiedlich kann man immer noch nicht sagen, dass es nicht passt. Grund: Selbst bei den Retina-Displays werden, afaik, zwei Displays eingesetzt: eines von Samsung und eines von LG.
 
Nur aus Neugier. Der ganze Aufwand wegen eines Pixelfehlers? Der kann auch mit dem Austauschdisplay kommen bzw schon da sein.
 
Naja, hab ein Display für 250€ gesehen und da ich mir ja nicht ohne Grund so ein teueres Notebook geholt habe, will ich ja auch die entsprechende Qualität haben.
 
Naja, der Preis ist aber wieder ziemlich akkurat. Ich fand den Preis von 250€ schon halbwegs in Ordnung, aber da wäre nur die Frage ob es halt passt. Kann mir aber nicht vorstellen dass die Displays von den Anschlüssen her sich so unterscheiden, es ist aber eine reine Vermutung.
Lg
 
Zurück
Oben Unten