iPhone Microsoft Outlook App

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Heute hat Microsoft ja die neue Outlook App freigegeben und gemäss Beschreibung kann man nicht nur Microsoft Accounts (Office 365, Hotmail usw.) einbinden, sondern auch Google und iCloud. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft meinen iCloud Account einzubinden. Hat das schon jemand geschafft?

Vielen Dank

Gruss
 
Ging ohne Probleme (iPad4). Musste nur wie angegeben Mailadresse, Passwort und Beschreibung eingeben.
Eine Test-Mail hat er verschickt und auch sofort eine Benachrichtigung bei einer neuen Mail angezeigt.
 
Hmm, also kann ich meine t-online Adresse nicht einpflegen?
BG
Tuennes123
 
Habe bei mir den Fehler gefunden, bei meinem iCloud Account war die zweistufige Anmeldung aktiv und das mag die App wohl nicht. Schnell deaktiviert und schon geht es.
Gruss
 
Ok und t-Online geht auch. Als Exchange angefragt und einfach Daten eingegeben.
Funzt.
BG
Tuennes
 
Habe bei mir den Fehler gefunden, bei meinem iCloud Account war die zweistufige Anmeldung aktiv und das mag die App wohl nicht. Schnell deaktiviert und schon geht es.
Doch, das geht schon. Du brauchst aber ein App-spezifisches Passwort (gibt es auf Deinen Account-Seiten, wo Du auch die zweistufige Anmeldung aktivierst).
 
Das der Traffic über MS Server geleitet wird stört mich gar nicht so (unsere Firmenmails werden eh in der MS Cloud gehostet), aber die App ist trotzdem irgendwie mit der heißen Nadel gestrickt.
Irgendwie hat man keinen Zugriff auf seine Kontakte und mit einem Passwort schützen kann man die App auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten