App für Zugriff auf WD mycloud gesucht / nicht die von WD

cubetto

cubetto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
33
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Music player App mit Coverflow, die auf meine Musikdatenbank von der WD mycloud zugreift. Und das halt mit iphone und ipad. Itunes auf meinem windows Laptop macht es ja auch...

Gruss cubetto
 
Moin,

über hundert Leute haben sich die Frage angesehen. Leider kein Feedback. Ich gehe also davon aus, das eine derartige App für IOS nicht existiert, schade. Muss ich halt doch die "unschöne" WD App nutzen...
 
Du kannst vor allem davon ausgehen, dass die über hundert Leute interessiert reingeschaut haben, weil sie gerne wissen wollten, wer oder was "WD mycloud" ist. Dass es sich um eine Festplatte handelt und WD für Western Digital (dem Hersteller) handelt, haben sie leider trotzdem nicht erfahren. Deine Frage ist einfach viel zu speziell. Sicher, Du hättest Glück haben können und zufällig hier den einen anderen in Deutschland erwischen, der sich die gleiche Frage schon mal gestellt hat und außerdem noch eine brauchbare Antwort gefunden hat, aber das scheint mir eher wie ein Sechser im Lotto.

Wenn Du vielleicht mehr auf die Technik eingehen würdest und damit die Frage allgemeiner würde (z. B. "Welches Protokoll benutzt diese "WD mycloud"?), dann könnten wir Dir vielleicht auch sagen, welche Music-Player dieses Protokoll unterstützen. Und dann braucht es nur noch einen Blick im App-Store, ob diese Music-Player auch Coverflow haben und schon hättest Du vielleicht eine Lösung.
 
vorrausgesetzt WD nutzt für die Freigaben ein gängiges Protokoll wie SMB oder AFP könntest du dir die App "Infuse" anschauen.
 
Zurück
Oben Unten