8.1.3 ist da

So iPadAir2 loift ohne Probs.
 
So, das iPadAir2 installiert, wie gesagt nicht über iTunes, sondern direkt übers WLAN, das iPhone 6 rödelt am Kabel über iTunes, noch 25 Minuten.

Ich lade es auch nicht über iTunes sondern normal über Wlan,da geht es schneller.136MB beim iPhone 5.
 
Au weia, Update über iTunes auf dem 6er abgebrochen, über WLAN noch mal gestartet, sihe da, noch 2 Minuten?
Muß ich das verstehen?
 
noch nicht upgegraded (geiles Genglish) und was soll ich sagen? "alles läuft geschmeidig) :d
 
"Update" von der 8.2b4 funktioniert auch.
 
ipad 2 (136mb) keine probleme bisher.
 
iPhoen 6 OTA = 2min 16sek.
 
Hi,
diverse iPads und iPhones versorgt.... alles läuft ohne Probleme.

gruss
spike
 
safari scrollt immer noch ins nirvana, wenn man ins eingabefeld denn cursor stellt. b e h i n d e r t ! ! !
 
#Cyv,
falsche Frage.
Richtige Frage: WER?
Gruss, Ciccio
 
safari scrollt immer noch ins nirvana, wenn man ins eingabefeld denn cursor stellt. b e h i n d e r t ! ! !

Muss für Apple ein schwieriges Unterfangen sein, dass das seit gefühlten 10 Softwareaktualisierungen nicht behoben wird ....
 
das ist echt die pest... manchmal scrollt es auch gar nicht und die tastatur legt sich einfach drüber. fällt das den deppen bei apple nicht auf?
 
Keine Ahnung, was ihr für ein Problem mit Safari habt, ich hab keines damit!
 
Ich hatte vorher schon keinen Grund zu meckern und nach dem Update noch weniger, denn mein iPad 2 ist spürbar schneller geworden. Nun macht es wieder Spaß, es zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten