10.10.2 ist da

Bin nicht in den Recovery Mode gekommen
 
achso, dann ist wahrscheinlich keine vorhanden. internet recovery ging auch nicht?
 
Das hab ich nicht ausprobiert, ging mit dem stick ja ruck zuck
 
vom stick aus hättest du doch auch einfach ins terminal können, nicht? dann wäre es noch ruck zucker gegangen. ist denn jetzt einen recovery partition vorhanden? wenn nein, solltest du dein os nochmal aus dem app store laden und drüber installieren, also nicht vom usb stick. und davor natürlich trim deaktivieren und den dev mode ausschalten.
 
Ok, kann ich leider nicht nachvollziehen. Selbst wenn meine PS4 über Amazon Instant Video einen HD Film im Hintergrund streamt, kann ich alle Seiten ( egal ob Facebook/MacUser Com./Amazon und Youtube ) problemlos und ohne Verzögerung sofort öffnen o_O..

Welchen Browser benutzt du dann, wenn nicht Safari ?

Firefox. Und ich meine das wirklich ehrlich mit dem zähen Safari. Ist keine Polemik.
 
Firefox. Und ich meine das wirklich ehrlich mit dem zähen Safari. Ist keine Polemik.
bei mir ist das genau umgekehrt. der firefox lahmt dermaßen, ruckelt wie blöde beim scrollen. safari und chrome sind superflüssig.
 
Safari ist nicht zäh sondern Super Schnell !!
 
Installation hängt bei meinem 2012er MBP Retina seit Stunden fest und der Installationsbalken geht nicht weiter. Habe schon eine Zwangsabschaltung gemacht, aber wieder das gleiche Bild bei der Installation. Jetzt sind es 7 Stunden... Beim 2011er iMac lief die Installation sauber in ca. 15 Minuten durch ohne Downloadzeit. Keine Ahnung, was die da für einen Bock geschossen haben: http://osxdaily.com/2014/10/17/os-x-yosemite-installation-stuck/ (siehe Beiträge weiter unten) Die Installationszeit beim MBP erinnert mich an DOS und Windows 3.0 - Zeiten. Werde heute Abend das gesicherte Image einspielen und es noch einmal versuchen...
 
Wlan Problem immer noch da. Beim Aufklappen ist das Wlan weg. Erst ein de- und aktivieren des Wlans hilft. Apple wird immer besser...
MBP15" late 2013, FB 7490.


Mit dem WLAN hatte und habe ich bisher keine Probleme. Aber:

- Safari spinnt laufend rum, hängt sich auf und schließt sich mit Glück selbst.
- Die Verbindung zum ATV verliert sich seit dem neusten Update alle paar Minuten, egal ob ich vom MBP oder vom iPhone Musik abspiele.

Fürchterlich nervig!!
 
Update hat auf Rmbp mid 2014 und iMac late 2013 ohne Probleme funktioniert. Kann aber weder positive noch negative Veränderungen feststellen. Funktioniert alles bestens, so wie bisher.
 
Habe mich mal bereiterklärt Yosemite 1010.2 auf eine externe Partition zu installieren,
der Vollbildmodus ist ja schön und gut, nur wir kann ich aus dem tollen Vollbildmodus minimieren,
Apple will doch nicht wie unter Mavericks das wir zu erst den Vollbildmodus verlassen um dann das Fenster minimieren:eek:?

Wenn ich im Dock auf das Programm klick kann ich "Ausblenden" anklicken und es wird trotz Vollbild minimiert,
und das tolle es öffnet auch wieder im Vollbild.

Nur wie geht das mit einen Shortcut ohne es vorher zu minimieren?
 
Habe mich mal bereiterklärt Yosemite 1010.2 auf eine externe Partition zu installieren,
der Vollbildmodus ist ja schön und gut, nur wir kann ich aus dem tollen Vollbildmodus minimieren,
Apple will doch nicht wie unter Mavericks das wir zu erst den Vollbildmodus verlassen um dann das Fenster minimieren:eek:?

Wenn ich im Dock auf das Programm klick kann ich "Ausblenden" anklicken und es wird trotz Vollbild minimiert,
und das tolle es öffnet auch wieder im Vollbild.

Nur wie geht das mit einen Shortcut ohne es vorher zu minimieren?


Vollbild ist ja nicht einfach nur ein "Schreibtisch" wie wenn du mehrere Schreibtische anlegst... Vollbild ist ein eigener Schreibtisch sozusagen, wo eben auch nur das eine Programm Platz hat!

So sehe ich das jedenfalls! :d
 
Dann hat Apple mehr Scheiße im Kopf als ich, wenn sie den Vollbildmodus jetzt als Standard einführen,
dann doch bitte auch die Möglichkeit diesen zu minimieren, ist das zum kotzen, zum Glück war ich nicht so dumm und habe es auf meiner System Festplatte installiert:d.

Die armen Schweine die jetzt mit so einen Mist leben müssen können einen echt Leid tun, bin erstmal raus,
wenn Apple mal mehr Verstand bekommt und die Möglichkeit einbaut bin ich auch wieder auf dem Zug.

Aber wenn die bis heute die Möglichkeit nicht eingebaut haben, ein Fenster zu 100% zu maximieren, und man dafür Programme wie RightZoom braucht,
wird sich da auch nix dran ändern,
hammer liege hier voll Breit und rege mich über Apple auf, das hat noch keiner vor Apple geschafft.
****.
 
Dann hat Apple mehr Scheiße im Kopf als ich, wenn sie den Vollbildmodus jetzt als Standard einführen,
dann doch bitte auch die Möglichkeit diesen zu minimieren, ist das zum kotzen, zum Glück war ich nicht so dumm und habe es auf meiner System Festplatte installiert:d.

Die armen Schweine die jetzt mit so einen Mist leben müssen können einen echt Leid tun, bin erstmal raus,
wenn Apple mal mehr Verstand bekommt und die Möglichkeit einbaut bin ich auch wieder auf dem Zug.

Aber wenn die bis heute die Möglichkeit nicht eingebaut haben, ein Fenster zu 100% zu maximieren, und man dafür Programme wie RightZoom braucht,
wird sich da auch nix dran ändern,
hammer liege hier voll Breit und rege mich über Apple auf, das hat noch keiner vor Apple geschafft.
****.

Verstehe nicht wo das Problem ist? Wenn ich ein Fenster in Grösse X habe, es in Vollbildmodus schalte und dann wieder aus dem Vollbildmodus raus gehe, ist es gleich gross wie zuvor?
 
Wenn ich safari schnell minimieren will dann will ich das Fenster doch nicht erst aus den Vollbildmodus heraus holen,
es dann minimieren, dann wenn ich erledigt habe was ich wollte,
Safari wieder öffnen, natürlich nicht über Tastenkombination wie es Windows schon seit 3.11 beherrscht,
dann das Fenster wieder in den Vollbildmodus wechseln.

Pfff das man da überhaupt Diskutieren muss ist ja schon eine Frechheit :mad:.

So Yosemite wieder gelöscht, wenn Windows 10 fertig ist wird gewechselt, sieht zwar auch Scheiße aus,
aber ließt sich um einiges besser bedienen als OS X, und Windows beherrscht die Grundlagen.

Schade habe in OS X echt paar nette Sachen gesehen, aber verstehe die Windows User das sie sich über die OS X User lustig machen,
kann mich da jetzt auch schön mit Argumenten beteiligen:d:clap:.
 
Wozu minimieren? Wenn du eine App im Vollbildmodus hast, belegt diese einen eigenen Space. Du kannst also einfach in einen "normalen" Space wechseln, dort machen was immer du willst und dann wieder zurückwechseln. Den Wechsel kannst du direkt über eine Trackpadgeste oder über Mission Control (erreichbar über eine Geste, aktive Ecken wie man will) machen. Wenn du Mission Control nutzt und zu einem bereits geöffneten Programm wechseln möchtest, kannst du das natürlich auch von dort machen oder du benutzt während der Vollbildmodus aktiviert ist einfach den Programmwechsler.
 
Seit dem update auf .2 habe ich das Problem, daß das MBP manchmal nach dem Ruhezustand keine W-Lan-Verbindung aufbaut. Wenn ich dann das W-Lan deaktiviere und anschliessend wieder aktiviere, ist die Verbindung wieder da. Nervt.
 
Schade habe in OS X echt paar nette Sachen gesehen, aber verstehe die Windows User das sie sich über die OS X User lustig machen,
kann mich da jetzt auch schön mit Argumenten beteiligen:d:clap:.
Auf dass Du mit Windows glücklicher wirst. :rolleyes: Jedem das Seine. :)
 
#Chillstep,
dann wollen wir mal hoffen, dass vom nächsten HartzIV genug Geld übrig bleibt, einen andern billigen Computer zu kaufen (warst Du nicht deshalb an apple Produkte geraten, weil es die billigsten Geräte waren, die irgendeinen Farbraum darstellen konnten, die anderen Mistdinger aber nicht?)
Wie wäre es denn erst einmal damit, Dich angemessen auf OSX einzuarbeiten,. bevor Du weiter den Troll spielst? Ist ja schön, dass apple Schei..... im Kopf hat und keine WIndows-Tastaturbefehle kann, die Windows sein 3.11 beherrschst, aber was hast denn Du im Kopf, dass Du hier den wilden Mann spielst?
Benutz doch WIN 10 auf eienr Bootcamp-Partition, dann kennst Du alle Tasten-Kombination und hast den gewünschten Farbraum zur Verfügung.

Und: komm zum Thema zurück. Das Thema ist 10.10.2 - nicht WIN 3.11

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten