10.10.2 ist da

Update auf 10.10.2 durchgeführt und bisher keine Probleme festgestellt. Alles läuft gefühlt besser oder schneller.
Am besten finde ich, das die WLAN Probleme endlich gelöst sind. Hatte bei 10.10.1 nur 867 Mbit/s via WLAN mit Airport Extreme AC, jetzt sind es wieder die vollen 1300 Mbit/s.

Klar habe ich vorher ein Backup gemacht. Vertrauen ist gut, Backup ist besser ;)

Gruß coolboys
 
Ich habe mal eine blöde Frage: Ich habe das Update durchgeführt und es hat soweit alles prima funktioniert. Nur die Recovery - Partition zeigt immer noch 10.1 an. Wird diese bei einem Update nicht auch aktualisiert?

Grüße


Nur, wenn es Änderungen gibt, die die Recovery betreffen.
 
Danke für die Antwort. Da das mein erster Mac ist, wußte ich das noch nicht.

Grüße
 
Mein MBA Mitte 2013 läuft gewohnt schnell aber mein MacPro 2009 bleibt beim starten nach einem Drittel des Ladebalkens stehen und aus dem Apfel wird dieses verbot Schild.
Er findet auch die Time Machine nicht, mal sehen wie ich das wieder ans laufen bringe:-(
 
Combo 10.10.2 hier geladen:
http://support.apple.com/kb/DL1786

Wenn ichs installieren will geht es nicht.

Im Installations-Fenster kommt bei der Auswahl des Volumes:

"Kombiniertes OS X - Update kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."

:(


10.10.0 wurde ganz normal über den App Store bezogen und installiert.

10.10.1 wurde über den App Store (mangels Combo) installiert.

Und jetzt DAS!!!!!!
 
Update halt über den Store :noplan:
 
Hi,
ich habe über den Store installiert... alles läuft ohne Probleme und flüssig wie zuvor...

gruss
spike
 
Mein MBA Mitte 2013 läuft gewohnt schnell aber mein MacPro 2009 bleibt beim starten nach einem Drittel des Ladebalkens stehen und aus dem Apfel wird dieses verbot Schild.
Er findet auch die Time Machine nicht, mal sehen wie ich das wieder ans laufen bringe:-(
nicht-apple ssd im macpro und trim aktiviert gehabt?
 
Läuft super !

Safari ist super schnell und die Maus sprünge die ich unter 10.10 hatte sind auch weg :)

und jetzt funktioniert Shazam endlich mit meinem Blue Snow Ball :)
 
Bisher ein unauffälliges Update auf MBP 5.5 + iMac 13.2. Das herrunterfahren dauert immer noch gleich lang :(
 
Gestern installiert, bisher keine Auffälligkeiten. Hatte aber auch mit 10.10.1 keine Probleme, daher kann ich nichts zum Thema "dieser Fehler wurde behoben und dieser nicht" beitragen ;)
 
Hallo, nur zur Info, möglicherweise wird in iCloud die Option Schlüsselbund beim Update deaktiviert, wenn vorher aktiv!
Gruß
 
http://www.cindori.org/trim-enabler-and-yosemite/ und nächste mal vor dem upate trim disablen und den kext-dev-mode wieder ausschalten und danach wieder alles anmachen. viel erfolg.

Da ich kein Schul-Englisch lernen durfte, hier meine Frage: Auch ich habe in mein MBP 2012 eine SSD eingebaut auf der Yosemite 10.10 mit Trim läuft. Reicht es wenn ich vor dem Update den Trim-Enabler ausschalte und hinterher wieder aktiviere?
Oder sollte ich den Trim komplett deinstallieren um diesen Kext-Mode wieder zu erlangen? Wird Trim unter Yosemite überhaupt noch benötigt? Gibt es eine deutsche Anleitung, da google viele Begriffe falsch übersetzt?
 
Da ich kein Schul-Englisch lernen durfte, hier meine Frage: Auch ich habe in mein MBP 2012 eine SSD eingebaut auf der Yosemite 10.10 mit Trim läuft. Reicht es wenn ich vor dem Update den Trim-Enabler ausschalte und hinterher wieder aktiviere?
Oder sollte ich den Trim komplett deinstallieren um diesen Kext-Mode wieder zu erlangen? Wird Trim unter Yosemite überhaupt noch benötigt? Gibt es eine deutsche Anleitung, da google viele Begriffe falsch übersetzt?

Es genügt, wenn Du zum einen über den Trim Enabler Trim abschaltest und zum anderen die kext-Signierung aktivierst (Button "Enable" im Fenster des Trim Enabler).
 
Zurück
Oben Unten