10.10.2 ist da

Lade ebenso, mal schauen...............
 
safari ist nun praktisch unbenutzbar, weil er so schnell geworden ist. bin auf chrome umgestiegen.
 
- Safari extrem langsam geworden
- jDownloader läd nur noch 100 kbs
- gelegentliche WiFi Aussetzer, die vorher nicht waren - sowohl am MBPr, als auch am iMac

Tolle Sache dieses 10.10.2...
 
Läuft hier wunderbar (Mac mini 2012 und iMac 2011) - jetzt muss der Langzeittest nur noch zeigen, ob endlich mal der nervige Grafik-Slowdown behoben wurde. :augen:
 
Preview.app arbeitet nach wie vor nicht mehr "pixelperfekt" :( .

EDIT: Die Schrift in der Safari-Lesezeichen-Seitenliste ist bei reduzierter Transparenz immer noch seltsam fett...
 
Bei mir gibts bisher auch keine Beschwerden (Mac Mini 2012, Macbook Pro 2012) ;)
Safari lüppt wie er soll :D
 
aktuelles MBP Retina, TOP!!! W-Lan Aussetzer??? Fehlanzeige!! Hatte ich auch noch nie! Ich glaube auch nicht, dass es jemals Aussetzer irgendwo gab :D

Wichtigste: Trackpad funktioniert beim MBP! Also: Zwangsupdate :)
 
Die Größe der Vorschaubilder links am Bildschirmrand bei der Vollbild-Darstellung in Preview.app lässt sich immer noch nicht in der Horizontale verändern, obwohl der Cursor die Möglichkeit suggeriert. Kümmern diese Fehler bei Apple niemanden, fällt es denen nicht auf, oder haben die so viele größere Baustellen zu bearbeiten?!

vorschau.png

EDIT: Anscheinend geht es doch manchmal wenn man Glück hat- k.A. welcher Logik das folgt


Und bin ich eigentlich der einzige den es nervt, dass die Widgets im Notification Center hin- und herrutschen wenn sich bspw. das darüberliegende Wetter-Widget beim Aufrufen neu aufbaut?! Ich dachte spätestens mit 10.10.2 würde sich daran vielleicht was ändern – aber vielleicht meint Apple ja, das sei so in Ordnung?!
 
Bin ich blind oder steht nirgends, wie groß das Update ist?
 
554 mb für MBP 2011
 
Die Größe der Vorschaubilder links am Bildschirmrand bei der Vollbild-Darstellung in Preview.app lässt sich immer noch nicht in der Horizontale verändern, obwohl der Cursor die Möglichkeit suggeriert. Kümmern diese Fehler bei Apple niemanden, fällt es denen nicht auf, oder haben die so viele größere Baustellen zu bearbeiten?!

Anhang anzeigen 133033

EDIT: Anscheinend geht es doch manchmal wenn man Glück hat- k.A. welcher Logik das folgt


Und bin ich eigentlich der einzige den es nervt, dass die Widgets im Notification Center hin- und herrutschen wenn sich bspw. das darüberliegende Wetter-Widget beim Aufrufen neu aufbaut?! Ich dachte spätestens mit 10.10.2 würde sich daran vielleicht was ändern – aber vielleicht meint Apple ja, das sei so in Ordnung?!

Kann (leider) auch hier es nicht bestätigen, beides bei mir ok!

Bildschirmfoto 2015-01-27 um 20.22.15.jpg Bildschirmfoto 2015-01-27 um 20.22.33.jpg



Ich wage zu bezweifeln, dass der Bug spezifisch für meine Maschine ist...?

Sicher nicht... aber bei ist es nun mal ok!
 
Endlich funktioniert die Datenübertragung auf meinen Server auch wieder gewohnt schnell :D
 
Läuft bei mir auch Sauber....MBPr early 2013.
 
Ich habe mal eine blöde Frage: Ich habe das Update durchgeführt und es hat soweit alles prima funktioniert. Nur die Recovery - Partition zeigt immer noch 10.1 an. Wird diese bei einem Update nicht auch aktualisiert?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten