Wetterradar Deutschland

L

LuborS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heute veröffentlichen wir neue App auf dem iPhone und iPad - Wetterradar

Die Applikation WetterRadar ist eine praktische Applikation für iPhone und iPad, die die aktuellen Niederschläge über Deutschland auf detaillierten Kartenunterlagen abbildet. Auch der Entwicklungsverlauf der Niederschläge in den vergangenen Stunden und ihre Animation stehen zur Verfügung. Die Verfolgung von Niederschlägen mit Hilfe von Wetterradaren ist sehr beliebt bei Personen, deren Aktivitäten durch das Auftreten von Niederschlägen negativ beeinflusst werden können.

Über App: https://itunes.apple.com/us/app/wetterradar/id468124367?mt=8

Den ersten drei Kandidaten biete ich PROMO Code an. Schreiben Sie mir eine Private Nachricht.

screen322x572.jpg
 
Heute veröffentlichen wir neue App auf dem iPhone und iPad - Wetterradar

Die Applikation WetterRadar ist eine praktische Applikation für iPhone und iPad, die die aktuellen Niederschläge über Deutschland auf detaillierten Kartenunterlagen abbildet. Auch der Entwicklungsverlauf der Niederschläge in den vergangenen Stunden und ihre Animation stehen zur Verfügung. Die Verfolgung von Niederschlägen mit Hilfe von Wetterradaren ist sehr beliebt bei Personen, deren Aktivitäten durch das Auftreten von Niederschlägen negativ beeinflusst werden können.

Über App: https://itunes.apple.com/us/app/wetterradar/id468124367?mt=8

Den ersten drei Kandidaten biete ich PROMO Code an. Schreiben Sie mir eine Private Nachricht.

Anhang anzeigen 133017


Mit der PN wird es wohl nix. Geht erst ab 10 Beiträgen glaube ich.
 
Also ich hätte gerne einen Promocode.

Bitte per PM an mich senden :)
 
Der zweite Promocode geht an mich ; )

Bitte auch per PM an mich

Gruß
 
Ich würde mich auch darüber freuen ;)
 
Ich finde sowas wirklich Traurig..
Zuerst etwas großmundig verkünden ... und dann nicht auf emails und Beiträge zu Reagieren,

Seriös ist das nicht.
 
Vielleicht mag der TE nicht mehr hier sein, weil er zwischendurch gebannt war.
 
PROMO Codes wurde senden. Ich hoffe, es wird Ihnen gefallen ;)
 
Hi,

was hat man denn mit den Codes für Rechte?
 
Zurück
Oben Unten