iPhpne 5 Display reparieren lassen oder Tausch bei Apple?

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe ein iPhone 5 und das Display ist gebrochen. Ich hab nun mehrere Werkstätten gefunden, die das reparieren, kostet so zwischen 80 und 100 Euro, bei Apple habe ich über etwa 140 Euro gelesen.
Dazu habe ich hier im Forum den Preis für einen Austausch gelesen von etwa 260 Euro.
Es geht um ein iPhone 5 16GB.
Was empfehlt ihr mir?
 
ich würde das display bei der günstigsten werkstatt umtauschen lassen.. ganz ehrlich, für 260 € bekommst du ja kein neues, sondern ein refurbished.. insofern..
 
Hallo cbmobil,

mithilfe unserer bebilderten Anleitungen kannst du das Display deines iPhones einfach selbst austauschen. Unter findest du eine Schritt für Schritt Anleitung sowie direkte Hilfe im Support.
Die benötigten Werkzeuge und Ersatzteile bieten wir in unserem Store an, schau doch mal vorbei.
Gern reparieren wir dein Gerät natürlich auch für dich.

Herzliche Grüße
Kristin von iDoc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin hatte ihr iPhone 5 zum Glastausch bei einer "Fachwerkstatt", hat knapp 120 € gekostet. Jetzt funktioniert der Näherungssensor beim telefonieren nicht mehr richtig und der homebutton ist "sehr beweglich". Schick es für die paar Kröten mehr zu Apple und lass die es reparieren. 260 € für ein refurbished 5er würde ich nicht ausgeben.
 
so hab das 5er heute reparieren lassen und alles ist wieder gut. War heute in Düsseldorf und hatte vorher den Shop Icrashstore gefunden. Da bin ich hingefahren, hab 30 Minuten gewartet, 79 Euro bezahlt und alles hat toll geklappt. Machte einen seriösen und netten Eindruck.
Selbst hab ich mich da an den Einbau nicht rangetraut
 
Zurück
Oben Unten