iMac Retina und TonAUFNAHME

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
der neue iMac Retina steht da und ich musste feststellen: Das Ding hat keinen Line-In-Eingang. Ich habe mich im Vorfeld echt nicht drum gekümmert, bin davon ausgegangen, dass es wie bei den alten Geräten ist und nun das.

Kurze Frage: Wie kann ich nun mit der Kiste was aufnehmen? USB-Anschlüsse sind da, Thunderbold auch... Könnt ihr was empfehlen, damit ich wieder aufnehmen kann? Geht um das Anschließen von Geräten wie CD-Player usw.

Danke euch!
Gruß
Zoli
 
dann nimm doch ein USB Interface zum Aufnehmen. ... ja man sollte vorher zumindest mal in die Tech-Specs schauen bevor man tausende von Euros ausgibt.
 
ja man sollte vorher zumindest mal in die Tech-Specs schauen bevor man tausende von Euros ausgibt.

Schadenfreude? Er hat doch bereits gesagt, dass er etwas unvorbereitet bestellt hat. Wer geht schon davon aus, dass Apple sowas Triviales wie einen Line In Eingang an einem Desktoprechner killed?

Ein Audiointerface von Apogee, Native etc sollte es tun.
 
Schadenfreude? Er hat doch bereits gesagt, dass er etwas unvorbereitet bestellt hat. Wer geht schon davon aus, dass Apple sowas Triviales wie einen Line In Eingang an einem Desktoprechner killed?

Ein Audiointerface von Apogee, Native etc sollte es tun.

Danke... schaue ich mir an! Oder hast du ein Gerät, was du empfiehlst.

dann nimm doch ein USB Interface zum Aufnehmen. ... ja man sollte vorher zumindest mal in die Tech-Specs schauen bevor man tausende von Euros ausgibt.

Schadenfreude lese ich nun nicht raus. Und ja, ich habe mich informiert. Was die CPU kann, der Speicher und und und. Von dem Vorteil des Displays rede ich noch nicht mal.

Wenn Apple nun den Line-In streicht, ist das OK...Ich hätte den Rechner auch genommen, wenn ich es "bewusst" im Vorfeld gewusst hätte. Ich wollte mit der Aussage "im Vorfeld nicht drum gekümmert" nur Leuten den Wind aus den Segeln nehmen, die dann sagen "wieso haste nicht n Mini" genommen. :D
 
Zurück
Oben Unten