Whats App für iPhone 3G

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,
Whats App läßt sich auf dem iPhone 3G nicht installieren, weil es IOS 4.3 erfordert und dieses alte Gerät nur 4.2.8 installiert hat.

gibt es eine Möglichkeit, trotzdem Whats App zu installieren?

Wenn ja, wie?
 
Nein, WhatsApp hat sich entschieden, die alten Geräte nicht mehr zu unterstützen
 
Vergiss solche Lösungen, nachher funktioniert gar nichts mehr.
 
Ich frage mich warum auf das iPhone nicht die letzte Version von iOS 4 drauf ist.
Das ein Upgrade nach ein neueres iOS nicht gemacht wird kann ich nachvollziehen.
 
Ich frage mich warum auf das iPhone nicht die letzte Version von iOS 4 drauf ist.
Das ein Upgrade nach ein neueres iOS nicht gemacht wird kann ich nachvollziehen.

Für das iPhone 3G gibt es keine neuere Version von iOS 4, nur für das iPad und 3GS.
 
Für das iPhone 3G gibt es keine neuere Version von iOS 4, nur für das iPad und 3GS.

Echt? Ich habe immer gedacht das innerhalb einer iOS Version dies bis zum letzten Update für alle Geräte möglich war.
Gut zu wissen.
 
Ne, die letzte ist 4.2.1. Dann kam die 4.3.0 nur fürs iPad und ab 4.3.1 wurde nur noch das 3GS unterstützt.
Selbst wenn man ein WhatsApp hätte, welches installierbar wäre (z.B. noch auf dem Mac/iTunes), könnte man es zwar starten, aber nicht bei Whatsapps Server verifizieren. Man bekommt dann eine Meldung, daß man eine neuere Version laden muß.
 
Lustig. Facebook wird Fratzenbuch genannt aber WhatsApp wird genutzt.

Anyway. Auf dem iP 3 G wars das mit WhatsApp. Gibt hier einige Faden dazu. Na gut. Zumindest einen weiteren ;-)
 
Zurück
Oben Unten