Neue Handynummer mitteilen

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

habe seit eben meine neue Handynummer erhalten und möchte nun alle meine Kontakte informieren.
Gibt es eine Möglichkeit, Kontakt auf schnellem Wege (ohne jeden einzeln auszuwählen) darüber zu benachrichtigen?
 
da muss ich doch genau so einzeln die Kontakte auswählen.
 
Ich hänge mich an die Frage mal an.

@rembremerdinger. Hast Du Deinen Link komplett gelesen? Da muss man die Kontakte auch einzeln hinzufügen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich suche weiter.

Horst
 
Hallo zusammen,

habe seit eben meine neue Handynummer erhalten und möchte nun alle meine Kontakte informieren.
Gibt es eine Möglichkeit, Kontakt auf schnellem Wege (ohne jeden einzeln auszuwählen) darüber zu benachrichtigen?

Mit Boardmitteln wohl nicht. Schade eigentlich.

Im AppStore gibt es Hilfe, z.B. SMS 2 Groups, Team SMS, Easy Group
 
Hey,

eine Benachrichtigung über das Mail-Programm an alle Kontakt-Gruppen wäre möglich, bzw. wenn du dir in den Kontakten eine Extra-Gruppe erstellst, in die du alle deine Kontakte hineinschiebst, auch für alle Kontakte gleichzeitig. Allerdings werden dabei nur die Kontakte informiert, die mit Mailadresse registriert sind.
Dafür musst du im Mailprogramm auf "neue E-Mail erstellen" klicken und dann im Feld "AN:" den/die Gruppennamen eingeben. Das Mailprogramm setzt dann alle Mailadressen automatisch ein.

Schönen Sonntag noch
Uli

Edit: sorry, funktioniert nur am Mac und nicht am iPhone selber
 
Zurück
Oben Unten