Display

F

Freddy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hi
Ich habe mir gerade das MBP geholt bin neu bei Apple habe das Teil 3 Tage und bin super zufrieden.
Ich suche ein Display zum surfen Filme schauen was ich an das MBP sowie an einen späteren
Mac Mini anschieße . Welches Display bis 400 € ist sehr gut?
Gruß Freddy
 
Warum nicht an den Fernseher anhängen wäre zum Filme schauen ideal! Habe meinen Mac Mini auch am Fernseher hängen u das klappt sehr gut!
 
An den Mac Mini kannst du nahezu jedes Display anschliessen, am Besten wäre (m)DP geeignet.
Der iMac hat aber bereits ein display mit dabei
 
@ Trixi1979 Das ist mir schon klar das es viele Displays gibt zum anschliessen.Ich wollte in der Preisklasse um 400€ eine emfehlung welches Display gut ist.
Oder muß ich mehr anlegen? Was ist euer Tip ?
Gruß Fred
 
Zum direkt davor sitzen ist ein 27 wohl zu groß. Gibts auch alternativen die es auch bei Saturn /media gibt.
 
Zum direkt davor sitzen ist ein 27 wohl zu groß.
Der iMac mit diesem Display ist auch zum "direkt davorsitzen" gemacht - wichtig ist, dass die Auflösung dabei passt. FullHD (1920x1080) ist bei der Größe zu wenig zum "direkt davorsitzen" - die 2560x1440 passen jedoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere "gut" und "sehr gut" !

Und Bitte informier dich wenigstens ein bisschen selbst, dann wäre es auch einfacher zu helfen und auch der spärliche Fluss an Information bzw Rahmenbedingungen die du nennst bzw nicht nennst macht es nicht einfacher!

Hier findest du eigentlich alles was Du brauchst, gepaart mit den Informationen aus Amazon-Kundenbewertungen solltet Du eine Entscheidung treffen können:

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung.html

Vor allem, wenn man sich selber mit dem Thema beschäftigt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer einen Fehlkauf zu tätigen. Der Weg der Faulheit oder mangelnden Eigeninitiative über ein Forum ist nicht immer der einfachste Weg !

Dann kann man noch die Forumsuche empfehlen, das Thema wurde schon diverse male behandelt !
 
Ich weiss auch nicht, warum der TE nun einen imac als display nutzen möchte, da gibts doch günstigere Lösungen
 
Oder aus welchem Grund will der TE was über ein Display am MBP im iMac Unterforum wissen??

Der geschriebene Text sollte der Einsortierung in ein Unterforum vorgehen und aus diesem geht ziemlich klar hervor, was der TE möchte. Im Übrigen ist er hier auch nicht ganz verkehrt, denn es ist von einem späteren Mac Mini die Rede, an den der etwaige Bildschirm angeschlossen werden soll und wir sind hier im Unterforum für iMac, Mac Mini, eMac; eine Verbindung liegt also vor und der Thread ist nicht ganz verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten