Warum kann ich meine Kontakte nicht zu Gruppen hinzufügen??

Also dass musst Du doch verstehen. Da hat sich jetzt einer aber was für Mühe gemacht. Ich würde ja den Danke Button benutzen, aber das geht bei mir nicht.

Funktionierts denn nun beim TE? Danke ist angekommen! :)
 
vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.....

"Erst die Gruppe auswählen... dann zurück ins Adressbuch, dort zeigt es dann nur noch die Namen der Gruppe an... dann neuer Kontakt hinzufügen... dann wieder alle gruppen anzeigen lassen" .....und dann?? genau das mache ich die ganze zeit.
 
vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.....

"Erst die Gruppe auswählen... dann zurück ins Adressbuch, dort zeigt es dann nur noch die Namen der Gruppe an... dann neuer Kontakt hinzufügen... dann wieder alle gruppen anzeigen lassen" .....und dann?? genau das mache ich die ganze zeit.

Noch ein Versuch!

Kontakte > Gruppen klicken > Gruppe auswählen > Fertig klicken > + klicken > Kontakt eintragen.

Jetzt aber los!
 
auf dem ipad funktioniert es! aber auf meinem iphone, wo ich exakt das selbe mache, klappt es einfach nicht. nachdem ich dort den kontakt hinzu füge, ist er immer nur unter alle kontakte zu finden.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter
 
deswegen sagte ich ja, apple kann man mittlerweile einfach getrost vergessen, leider
 
was apple damit zu tun hat? bin gerade nicht sicher, ob du die frage ernst meinst...ich würde sagen, dass ist ein fehler ( von vielen anderen tausend) in der software, und die kommt apple, oder nicht?
 
so, mittlerweile bin ich dabei, das gesamte system vom iphone wieder neu herzustellen, bin mal gespannt, ob es dann klappt, aber ich ich befürchte eher nicht....
 
Vielleicht hätte ein Hard-Reset (= Home- und Power-Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint) bereits Abhilfe geschaffen.
 
Ich habe eine 3.-Anbietersoftware für das Bearbeiten von Gruppen installiert, um am IPHONE Gruppen zu verwalten. Hier ist sie zu finden.

Ich bin auch nicht 100%ig mit der Lösung von apple zufrieden, glaube aber nicht das man bei samsung etc. glücklicher wird... (blackberry wäre evtl noch eine gute alternative)
 
Zurück
Oben Unten