IBooks Frage

O

Oekotussi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
545
Reaktionspunkte
5
Hallo

Ich habe mal ein Frage zu iBooks..., habe ich das richtig verstanden, wenn man im App Store ein Buch kauft, landet das un iBooks und dort auch unter den Einkäufen..., wenn ich jetzt aber eine internetseite aufrufe, wo die Meldung kommt "In iBooks öffnen" und ich dieses ausführen würde, wird das dann auch in iBooks unter "Einkäufe" aufgelistet, oder nicht?

Danke
Ökotussi
 
Jep. Hast du ja nicht gekauft.
Du hast nur die Datei rein geladen.
 
Jep. Hast du ja nicht gekauft.
Du hast nur die Datei rein geladen.

Supi Danke für die Info :)

Kannst Du mir noch sagen, wo ich einstellen kann, das meine iBooks Dateien am iPad und am iPhone identisch sind?

Danke
Ökotussi
 
Das geht nur wenn du in iTunes den Snyc "aller" Bücher aktivierst. Dann werden die PDFs die du in iBooks geladen hast erst auf den Mac kopiert und dann auf die anderen iOS Geräte.
Ansonsten werden über die Cloud nur die Lesepositionen synchronisiert.
 
Das geht nur wenn du in iTunes den Snyc "aller" Bücher aktivierst. Dann werden die PDFs die du in iBooks geladen hast erst auf den Mac kopiert und dann auf die anderen iOS Geräte.
Ansonsten werden über die Cloud nur die Lesepositionen synchronisiert.

Verstehe

Danke :)

Ökotussi
 
Das geht nur wenn du in iTunes den Snyc "aller" Bücher aktivierst. Dann werden die PDFs die du in iBooks geladen hast erst auf den Mac kopiert und dann auf die anderen iOS Geräte.
Ansonsten werden über die Cloud nur die Lesepositionen synchronisiert.

Hallo

Eine Frage noch, geht das syncen auch ohne den umwg mit iTunes?
Z.B über iCloud?
Auf meinen iMac brauche ich die pdf's nicht zwingend, aber iPad und iPhone währen klasse.

Danke

Gruß Ökotussi
 
Das geht mit den PDFs nicht. Nur die Bücher aus dem iTunes Book-Store werden ohne iTunes gesynct.
 
Zurück
Oben Unten