pageflow.io

O

OliH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Ich suche jemanden, der schon mal eine ansprechende Präsentation mit pageflow.io erstellt hat. Ich habe eine Projekt-Anfrage bekommen und da das meine erste Pageflow-Präsentation ist, verlangt der Kunde einen Partner als Backup. Dieser müsste mir, selbstverständlich gegen Bezahlung, eine ansprechende Referenz zur Verfügung stellen und mir laut Kundenwunsch bei Problemen beratend und unterstützend zur Seite stehen (selbstverständlich würde das dann auch entlohnt), aber die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, dürfte äußerst gering sein.

Hat jemand Interesse, mit einer bereits erstellten Präsentation noch ein paar Euro zu verdienen.
Selbstverständlich gebe ich die Präsentation nicht als mein eigenes Werk aus. Der Urheber würde namentlich erwähnt werden.
 
Dein Kunde verlangt, dass du dir eine Referenz von jemand anderem besorgst? Sehr skurril.
Dass man sich als Kunde eine Referenz zeigen lässt ist ja ok, aber dass man verlangt, dass diese von jemand anderem stammt finde ich seltsam.
 
Nee, mein Kunde möchte, dass ich jemanden vorweisen kann, der nachweislich schon damit gearbeitet hat und mir bei eventuellen Problemen zur Seite stehen kann. Ich denke nicht, dass es Probleme gibt, aber ich muss jemanden vorweisen, der mir helfen könnte.
 
Wohl eher mit einer fremden Referenz werben, weil man selbst keine Ahnung hat.
Wieso nimmt man einen Auftrag an, wenn man überhaupt 0 Ahnung hat ? ...
 
OffTopic:
Könnt Ihr nicht seine höflich und ordentlich gestellte Frage einfach mit ja oder nein beantworten statt das Procedere an sich in Frage zu stellen?
Es ist ja wohl die Sache des Threaderstellers, wie er seinen Job erledigt.
 
Zurück
Oben Unten