Das Haus am See - Yosemite?

M

monizim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe auf Yosemite umgestellt und würde gerne wieder das Game "Das Haus am See" (bei Amazon gekaufte Vollversion) installieren. Die Installation läuft fehlerfrei, aber das Game ist auf dem Rechner nicht auffindbar. Hat das jemand schon zum Laufen gebracht oder hat einer eine Idee, wo mein Problem liegt? Oder ist es einfach unter 10.10 nicht mehr lauffähig?

LG, Moni
 
laut Amazon: "Betriebssystem: Mac Snow Leopard 10.6 Mac Lion 10.7 Mac Mountain Lion 10.8"

Wende dich doch mal an den Hersteller, vielleicht kann der dazu etwas sagen.
 
Danke für deinen Tipp, leider antwortet dieser nicht auf Anfrage. Naja, eben Pech gehabt ...
 
Kannst Du über Parallels und Co nicht 10.8.x oder so fahren?

B.
 
Nun habe ich vom Hersteller die Info bekommen, das Spiel sei nur für Windowsrechner gemacht und liefe nicht auf einem Mac. Aha, soso …

Naja, das Problem habe ich dennoch gelöst: Ich hatte zunächst nur die Demoversion installiert und danach die Vollversion drüberinstalliert. Als ich die Demoversion dann aus dem Programmeordner gelöscht und die Vollversion abermals installiert hatte, lief das Game reibungslos.

Danke fürs Mitdenken!
 
Wasn das fürn tolles Spiel?
Die "Beschreibung" ist ja eher unaussagekräftig, warum "Verkaufsargumente"? Soll ich es wieder verkaufen? :D
Verkaufsargumente:
32 Mini-Spiele
18 Wimmelbilder
50 atmosphärische Orte
Zehn hochauflösende Hintergrundgrafiken
Komplettlösung
 
Zurück
Oben Unten