Endlich Rückgabe von Apps ganz offiziell

Ich musste ausdrücklich durch klicken eines Button auf das Rückgaberecht verzichten! Apple überlässt es (nach meinen Informationen) dem Anbieter selbst, ob er diesen Verzicht vor dem Kauf einblendet oder nicht... Und auch renommierte Anbieter blenden diesen Verzicht plötzlich ein... Auch außerhalb von iTunes ;) in der normalen Internet Welt.

Gruß Teckel
 
Bei Kauf!
Zurück gegeben hatte ich vor 4 Jahren mal ein App welches 80 € gekostet hatte, aber bei mir im Auto mit dem 3GS keinen Empfang hatte ;)

Sonst bleibe ich i.d.R. recht locker, was diese "Kleinen Summen" angeht. Nur über Outbank2 hatte ich mich mal länger und dann wieder beim Wechsel auf IOS 8 geärgert.

Gruß Teckel
 
Ich musste ausdrücklich durch klicken eines Button auf das Rückgaberecht verzichten! Apple überlässt es (nach meinen Informationen) dem Anbieter selbst, ob er diesen Verzicht vor dem Kauf einblendet oder nicht... Und auch renommierte Anbieter blenden diesen Verzicht plötzlich ein... Auch außerhalb von iTunes ;) in der normalen Internet Welt.

Gruß Teckel

... was gegen deutsches Recht verstößt. Da hier sicherlich schon Informationen über dieses Vorgehen an die Netzagentur gegangen sind, wird diese Handhabe wohl im Kürze nicht mehr möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten