Yosemite - Vorschau öffnet bei mehreren markierten Dateien für einige getrennt extra

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
MoinMoin

mir fällt in letzter Zeit auf, dass wenn ich mehrere markierte PDF-Dateien oder natürlich getrennt JPG-Dateien in der Vorschau öffne, dass die Vorschau dann mal für nur eine oder mehrere Dateien extra ein zweites Mal nur mit diesen öffnet.
Bei PDF-Dateien ist bei erneuten Versuchen das Ergebnis der Verteilung immer identisch. Bei JPG-Dateien öffnen nach dem zweiten oder dritten Versuch alle Fotos in einer Vorschau. Gerade wenn man vereinfacht mit der Vorschau eine Diashow oder Präsentation machen möchte ist das nicht gerade erfreulich wenn Fotos in der Reihe fehlen.
PDF und JPG sind mit dem jeweils gleichen Geräten und mehrere zur gleichen Zeit erstellt.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
 
Ich hab auch keine Ahnung woran das liegt oder was nun deine Frage ist.

Du könntest dir aber auch die Mühe machen und einfach eine richtige Präsentation erstellen wenn es dir schon so wichtig und so peinlich ist dass gerade in der mächtigen Vorschau noch ein Fehler ist.

Oder du wartest einfach bis es ein Update von OSX gibt, schliesslich ist bei den Versionsnummern ja auch noch etwas Luft drin
 
Deine Frage ist leider fast völlig unverständlich.:confused:

Weder ein PDF noch einzelne JPG Dateien sind für eine Präsentation mit Vorschau (wenn das die Frage war) so richtig gut geeignet.

Dafür würde ich Powerpoint (oder eben Keynote) benutzen und die vorhandenen JPG-Bilder je auf eine Seite setzen.
 
Vorschau ist weder für eine Diashow noch für eine Präsentation geeignet. Diashows macht man mit iPhoto oder Lightroom und Präsentationen mit Keynote oder Powerpoint.
 
Zurück
Oben Unten