BT Geräte am iPhone 5s

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
ich habe an meinem iPhone 5S ein Bluetooth-Gerät verbunden, was sich aber jetzt nicht mehr verbinden lässt obwohl das Ziel direkt vor mir ist, ca. 30cm.
Was kann ich da machen um es aus der Geräteliste zu nehmen und nochmals erneut zu verbinden?
Habe schon versucht es zu verbinden, funktioniert aber nicht. Auch habe ich schon BT aus und wieder ein geschaltet, aber ohne Erfolg.

Was mich nur so irritiert ist das es heute schon verbunden war und jetzt plötzlich sich nicht mehr finden lässt.
Was muss ich am iPhone machen, wenn mein Ziel (Radio) ein Pairing machen will?

Chris
 
eventuell gibt es an deinem BT gerät eine pairing taste. einfach mal draufdrücken, während du mit deinem 5S eine verbindung herstellst.


Was kann ich da machen um es aus der Geräteliste zu nehmen und nochmals erneut zu verbinden?

um es aus der geräteliste zu entfernen, musst du in der bluetooth funktion, unter meine geräte nachschauen, beim gerät welches du entfernen willst auf "i" klicken, dann auf "dieses gerät ignorieren" klicken
 
danke für deine schnelle Antwort, werde es mal nachsehen wie das an meinem Kenwood Radio geht mit dem Pairing.

Chris
 
Zurück
Oben Unten