Elementary Minute

  • Ersteller KlemensStrasser
  • Erstellt am
KlemensStrasser

KlemensStrasser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey! :)

Mein Name ist Klemens, ich bin ein Student aus Österreich und hab in den letzten Monaten ein kleines Spiel entwickelt namens Elementary Minute. Es ist eine Art Quiz-Spiel, bei dem man unterschiedliche Behauptungen bekommt, wie "1+2 = 5" und man muss durch swipen entscheiden, ob diese stimmt oder nicht.

Derzeit gibts zwei Modi, Klassik und Rush. Im Klassik-Modus hat man eine Minute Zeit, so viele Behauptungen richtig zu beantworten wie man schafft. Im Rush-Modus hat man vier Leben und pro Frage fünf Sekunden Zeit. Sind die fünf Sekunden um oder hat man eine Behauptung falsch beantwortet, verliert man ein Leben.

Als Themengebiete gibt es derzeit Geografie und Mathematik, ein drittes ist gerade in Entwicklung.

Einen besseren Eindruck könnt ihr vielleicht durch den Trailer bekommen:


Schaut es euch einfach mal an, ihr könnt es hier finden:
https://itunes.apple.com/us/app/elementary-minute/id889417668?ls=1&mt=8

Ich würd mich sehr über Feedback freuen :)

Und ich weiß, Werbung (und vor allem Eigenwerbung) ist nie sehr gern gesehen, aber ich muss versuchen das irgendwie Leute auf das Spiel aufmerksam werden. Tut mir leid, falls ich gegen Regeln verstoße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist das zweite Update erschienen!

In den letzten beiden Version waren neu dabei: Ein leichterer Geografie-Modus, ein neues Icon und vor allem eine deutsche Lokalisierung. :) Hoffe es gefällt euch!
 
Zurück
Oben Unten