DvD Kopieren

Sitemanager

Sitemanager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade versucht eine DVD zu kopieren Landercode 2 ist eingestellt jedoch wenn ich auf DvD kopieren gehe tut sich nichts am Imac,

Generell kann mir jemand mal erklären oder gibt es da hilfe bei Apple auf der Hompage wie das Brennen überhaupt geht,.


Vielen Dank für eure Hilfe
 
ist das eine (nicht selbst erstellte) video DVD? die kannst du nicht einfach im finder kopieren.
 
Kopierschutz?!
 
Kauf-DVDs sind mit dem Content Scramble System (CSS) verschlüsselt, das das Anfertigen unverschlüsselter Kopien der DVD (etwa zur Weitergabe auf anderen Medien) oder die Aushebelung des Regionalcodes verhindern soll.
 
Hallo zusammen,

nein es ist eine selbst erstellte DVD -R 4.7 GB und dort ist ein Hochzeitsvideo drauf das ich kopieren möchte ( Verbatin)
 
öffne das festplattendienstprogramm, mach ein image und brenn das dann…
 
Hallo oneoeight,

soweit mit dem Image bin ich gekommen, was muss ich dann machen um es zu brennen es sollte auf einem windows rechner dann laufen habe ich vieleicht vergessen zu sagen sorry
 
Muss es denn unbedingt eine DVD sein?
Du kannst mit Mpegstreamclip oder Handbrake ein .mp4 davon machen. Das läuft dann überall.
 
Ich klinke mich mal kurz ein: mit Handbrake oder Mpegstreamclip kann ich Videodateien (.vob, .bup, .ifo) nach mp4 konvertieren?

Ich habe nämlich auch jede Menge Videodateien, die umgewandelt werden müssten, unter Win habe ich das sonst immer mit DVDx4 getan, für OSX suche ich noch eine Alternative.
 
Jup, Handbrake ist eigentlich das Mittel der Wahl. Unterstützt auch alle Kerne beim (de-)codieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobbylein
Dankeschön!
Handbrake heruntergeladen und versuche mich egrade am ersten Film.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluju
Hallo geronimoTwo,,

vielen Dank für deine Hilfe so hat es wunderbar funktioniert
 
Zurück
Oben Unten