Von Parallels 10 zurück nach 9

macnette

macnette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen.
Ich hatte auf meinem iMac(Mitte 2007) einen Update von Parallels 9 auf 10 gekauft. Leider wurde mein System sowas von langsam, dass ich die Hotline durch 2 Remote Sessions
hinzuzog. Nach eingehender Überprüfung und diverse deinstallationen auf WIN7 wurde keine Verbesserung erziehlt. Habe den Kaufpreis erstattet bekommen.
Nun meine Frage, wie kann ich auf Parallels 9 zurück gehen. Hat hier jemand Erfahrung?
Danke und schönes Wochenende Bernd
 
Dieser Artikel beschreibt, wie man Parallels 10 deinstalliert.

Anschließend installierst Du Parallels 9.
 
Danke !!! Hat super funktioniert. LG Bernd
 
@macnette:

Kurze Frage: Was hat funktioniert? Die Deinstallation oder wurde die Performance auch wieder besser?

Ich habe ein ähnliches Problem und bin am suchen. Allerdings hatte ich PD10 schon unter Lion genutzt. Hier hatte ich keine Klagen. Nun bin ich neulich auf Mavericks umgestiegen und habe danach (dummerweise) auch noch gleich ein Update für PD 10 (10.1.3) eingespielt. Danach hatte ich Performance Probleme mit meinen VMs. Leider kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen was daran Schuld ist:

- Die neue Version von PD 10 (10.1.3) nun 10.1.4 mit gleichem Problem
- Mavericks 10.9
- Das Zusammenspiel von beiden

Hattest Du damals auch schon Yosemite oder noch Mavericks am Start?
 
Moin Leute,

schaut euch doch als alternative einmal VMware Fusion, ich finde Fusion wesentlich schneller und besser aufgeräumt. Ist aber mein subjektives empfinden. Ich bin selber wegen einiger Probelme und wegen der Update Strategie von PD auf Fusion umgestiegen.

VG
 
@crashoverrideSE:

Ohne lange nachzusuchen: Konntest Du Deine PD-VMs einfach weiter verwenden bzw. umwandeln? Oder muss man dann wieder bei 0 anfangen?
 
@DD13: ja das ging bei einer VM hat es nicht geklappt die lief aber eh schon scheiße :-(
 
Zurück
Oben Unten