Arqspin für den iMac

Muecke.1982

Muecke.1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich habe leier kein Phone oder iPad :-(
habe aber die APP hier gefunden Arqspin und finde das eine Witzige Sache.


Weise jemand von euch ob man der APP vorgaukeln kann das man auf einen iPad wäre? und die App so zum laufen bekommen könnte?

Oder kennt jemand eine Alternative? für den Echten Mac? und nicht die Kleinen Schwerstern davon?


gruß
Mücke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muecke.1982
Wie willst du ein Programm aus dem Appstore für iPhone/iPad auf dem Mac nutzen?

wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
 
...einfach mal auf deren Website schauen... http://arqspin.com

Danke das werde ich, muss da mal Google Übersätzen lassen.

Wie willst du ein Programm aus dem Appstore für iPhone/iPad auf dem Mac nutzen?
wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
Warum kann ich WIN Programme auf meinem Mac installieren und dennoch im OS X mich befinden?
Wie soll das funktionieren ???
das min MIN kenne ich da benötige ich keine Hilfe !!! Jedoch kenne ich nicht alle Programme die es gibt :-(
daher war meine Frage ob das geht?

Vielleicht gibt es je eine "ViPad for Mac" was zum Henker soll ich da wissen was es da gibt, warum stelle ich die Frage denn wohl in einem Forum?
ach so warte das nur 1 Person sie lesen kann Stimmt, .... Arrr....

so in die Richtung hatte ich mir das vorgestellt.



ps.
...wozu bitte eine Brille? Da kauf ich mir lieber ein grösseres Display...
Weil der Bildschirm schon in der Brille integriert ist. ;-)
 
Nein, das geht nicht.

Aber selbst wenn: Wolltest du dann mit der Webcam filmen? Oder wie hast du dir das konkret vorgestellt?
 
mit der iSight Kamera ;-)

Gruß ré
 
Windows läuft deswegen auf dem Mac weil die Hardware kompatibel ist.

Ich denke mal nicht, dass du an einem ARM Emulator sitzen möchtest und dazu ein irgendwo her kopiertes OS benutzen möchtest, welches nicht für diese Umgebung freigegeben ist und auch gar nicht ohne Hardware seperat zu erwerben ist
 
Windows läuft deswegen auf dem Mac weil die Hardware kompatibel ist.
Na ja, man kann durchaus Systeme auch auf fremder Hardware laufen lassen - zu PPC-Zeiten gab es ja auch eine Lösung für Windows auf dem Mac, und auch heute gibt es Möglichkeiten für Atari-Systeme oder das C64-System. Aber a. wird das im Allgemeinen eingeschränkt oder sehr langsam laufen (z.B. weil manche hardwarenahen Funktionen nur mühsam zu übersetzen sind), und b. muß sich jemand hinsetzen, ein derartiges aufwendiges Programm zu schreiben.
Und letztlich muß man auch noch die Benutzungsrechte des Originalsystems haben.
 
ich wollte hier keine Grundsatz Diskussion auslösen, daher halte ich mich aus der Sinnhaftigkeit und welcher Aufwand hinter so einem Emulator stecken kann oder tut auch raus.

meine Frage war gibt es einen ?? JA NEIN?? ist eigentlich all zu wer gewesen.
Warum ich die Frage gestellt habe, ich bin nicht allwissend und man soll es kaum glauben ich habe auch keine Narben in meinen Handflächen !!!



bei der Antwort NEIN, ist die Frage nach einer Alternative gewesen, also das NEIN wurde hier schon untermauert, danke, (wäre auch einfacher gegangen)
Jetzt die Frage habt ihr auch eine Alternative?
Oder wollt Ihr euch weiter über die Sinnhaftigkeit eines Emulators unterhalten?
 
Jetzt die Frage habt ihr auch eine Alternative?
Mal ganz davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist, was du dem Leser hier zumutest: Hast du dir denn die Website des Herstellers, die dir bereits in der ersten Antwort verlinkt wurde, angeschaut? Denn dann hättest du doch bereits die passende Alternative.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist, was du dem Leser hier zumutest: Hast du dir denn die Website des Herstellers, die dir bereits in der ersten Antwort verlinkt wurde, angeschaut? Denn dann hättest du doch bereits die passende Alternative.


Ja ich habe mir die Webseite angeschaut, und noch bin ich am Übersätzen der Seite für mich.
und ja ich habe auch gesehen das es hier eine Version für den Mac gibt.

für die Antwort habe ich mich auch in #4 Bedankt, und ich fand die Antwort um ehrlich zu sein richtig gut auch wenn ich mir da etwas
doof vor gekommen bin da ich nicht selbst auf die Webseite geschaut habe.



Ich kann es nur nicht verstehen das man hier eine Grundsatz Diskussion anfängt wie denn so ein "Emulater" Programm Technisch umgesetzt werden soll,
ich wies wie ich ein Programm installiere und das war es dann aber auch schon, von Terminal und von Programm Codes habe ich mal so was von
1.000.000 % keinen Plan und glaube auch nicht das ich das jemals haben werde, aus dem gund kann ich mir das auch nicht vorstellen wie das geht.
Ob das mit der Hardware intern (Webcam vom iMac) oder mit einer WebCam die ich extra anschließen muss, stand doch erst mal nicht zur Debatte,
sondern ob es die Möglichkeit gibt so ein Programm auf den Mac laufen zu lassen.

Angenommen jemand anderes findet das Thema in den Nächten Tagen oder Wochen oder Monaten, ...
der List dann das Eingangs Post und muss sich dann durch die Grundsatz Diskussion kämpfen die nichts mit der Frage zu tun hat,
sorry aber die Springen wider ab und Schreiben einen neuen Beitrag, dann müssen alle wider antworten, ... ist das der Sinn des Forums?
ich dachte das für so was ein Chat da ist.

man soll es kaum glaube ich lese oft Forenbeiträge in der Hoffnung das noch jemand so doof ist wie ich und das Selbe Sache schon mal gefragt
hat und jemand eine Antwort darauf hat, jedoch ist es oft so das erst was anderes diskutiert wird und ich dann nicht alle 5.000.000.000 Seiten lese
sondern doch die Frage dann noch mal Stelle.


Also wenn ich etwas Pampic oder frech euch vorkomme dann sorry.
 
Ich übersetze dir mal das vermutlich wichtigste: Pricing

Arqspin ist imho recht teuer. Es ist ein Dienst und keine wirkliche Software.

Letztlich ist die IOS-software gratis, aber du musst ein Monatsabo (20-200 $) abschliessen um deine Kreationen sehen zu können.
Die software lädt nur alles (Bilder oder video) zum arqspin server hoch und dort werden dann die 360 grad Ansichten zusammengebaut.
Du bekommst selbst eigentlich nix in die hand.

Desweiteren wollen sie dir die entsprechenden schrittmotoren (100-350 Dollar) verkaufen, mit denen du die objekte in der richtigen geschwindigkeit für die aufnahmen drehen kannst.


Die günstigste Variante kostet dich mindestens 100$ (82Euro) und dafür kannst du dann 5 objekte drehen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muecke.1982
Wichtig ist doch, dass ein iOS Device gar nicht nötig ist.
 
Ok, dann ist das jetzt etwas Klarer für mich,
ich bin immer wider durcheinander gekommen auf der Seite und dachte schon das ich Falsch übersetze :)
oder zu doof bin das richtig zu verstehen :)

danke "tocotronaut", dann kommst das so für mich nicht in Frage.
 
was Du eigentlich nur brauchst ist ein Programm, das Dir aus einer Abfolge von Fotos
(Objekt wird immer weiter etwas gedreht bis voller Kreis erreicht, Kamera steht fest)
ein animiertes Gif erstellt.
(So funktionieren z.B. die sich bewegenden Smilies hier) :jaja:
 
Zurück
Oben Unten