12 Tage Geschenke App von Apple!!!

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hey
gibt es in diesem Jahr die von Apple eigene App 12 Tage Geschenke nicht?

In den letzten Jahren gab es diese immer und fand das ne ziemlich coole Aktion von Apple, waren die Apple Kunden zu böse trotz neuer Verkaufsrekorde und Milliarden Gewinne?
 
Ich als Mini-Apple-Shareholder begrüsse es, dass sich Apple diese Aktion diesmal schenkt.
Diese Geschenke die ich nicht geschenkt haben möchte, U2 (du auch? ;))
 
Ja, so ist das in unserer satten Welt, selbst Geschenke, will das verwöhnte pack nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon, Ronnie Soak, daschmc und 5 andere
Das Album von U2 ist natürlich blöd gelaufen das stimmt schon, allerdings darf man hier nich vergessen das es sich trotzdem um ein Geschenk geht was ja niemand bezahlen musste. Also ist damit auch keiner zu Schaden gekomnen!

Bei der 12 Tage Geschenke App könnte man ja selber entscheiden ob man das mag oder nicht....
Dazu gab es z.B im letzten Jahr zwei bekannte Filme für lau.

-Kevin allein zu Haus
-Kokowää

Meine Frau und ich fanden das ganz gut. Im Fernsehen kam letztes Jahr Weihnachten Terminator sehr festlich mit Frau und Kind.
Wir fanden es super von Apple dadurch haben wir Kevin allein zu Hause geschaut.
 
Die 12 Tage Geschenke gab es doch immer nach Weihnachten, oder?
 
Die App ging immer vom 26.12 - 06.01
War aber immer ab Anfang Dezember im Store und gab sogar vorher schon ein Geschenk
 
Würde mich wundern, wenn von Apple noch etwas kommt. Wie Du schon erwähnst, wurde früher die Werbetrommel für diese Aktion schon Wochen vorher gerührt.

Der Mitbewerb wie Amazon oder Google Play bringen jetzt einen Knaller nach dem anderen. Sehr preiswerte oder auch mal kostenlose Musikalben, günstige Filme. Zur Zeit bei Google Play der Film "Kampf der Titanen" für 0.- Euro
 
Die Jungs von appgefahren mutmaßen ebenfalls, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Finde ich wirklich schade.

@TE Letztes Jahr gab es "Kevin allein zu Haus"? :eek: Das ist an mir vorbeigegangen... Einer meiner liebsten Filme zu Weihnachten. Kindheit und so.
 
@TE Letztes Jahr gab es "Kevin allein zu Haus"? :eek: Das ist an mir vorbeigegangen... Einer meiner liebsten Filme zu Weihnachten. Kindheit und so.

Läuft dieses Jahr am 24.12. um 20.15 Uhr auf Sat1. Einfach aufnehmen ;)
 
whoop whoop! :clap:
 
Das Album von U2 ist natürlich blöd gelaufen das stimmt schon, allerdings darf man hier nich vergessen das es sich trotzdem um ein Geschenk geht was ja niemand bezahlen musste. Also ist damit auch keiner zu Schaden gekomnen! ...

Das war kein Gedchenk, das war Spam. Da sich die meisten Leute nicht über ungewollte Werbezusendungen freuen war es nur klar, dass es nicht gut ankommt. Der Schaden war ganz klar die verschwendete Zeit und Nerven. Zumal U2 bewusst damit gerechnet haben doppelt nervig.
 
Trotzdem ist doch niemand zu Schaden gekommen und man hat ein Album umsonst bekommen.

Ansonsten kann der Geiz ist geil nicht groß genug sein. Die Leute Regen sich doch schon auf mal 0,89 € für ne App zu bezahlen.

Verstehe die ganze Aufregung darum nicht! Ihr tut ja so als wenn Apple euch dafür Geld abgebucht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Trotzdem ist doch niemand zu Schaden gekommen und man hat ein Album umsonst bekommen.
....

vielen ging es ja nicht um das "Geschenk", sondern das Apple es einfach ins Wohnzimmer gestellt hat ;).
 
Man muss doch nur mal in den App Store sicj die Bewertungen anschauen bei den Apps die geringfügig einmalig mal was kosten.

Zum Beispiel bei Threema da bricht ja teilweise ne Welt zusammen weil ne App mal 1,89 € kostet und bittet die Entwickler das umsonst anzubieten, eigentlich unglaublich. Aber sich aufregen das man nen Album geschenkt bekommt.
 
Wann ist denn für dich jemand zu Schaden gekommen, wenn jemand dadurch gestorben ist? Wenn du es monetär beziffern kannst? Wenn du im Supermarkt an der Kasse stehst und die Kassiererin legt dir irgendeinen Plunder in den Korb, würdest du dich darüber freuen?
 
vielen ging es ja nicht um das "Geschenk", sondern das Apple es einfach ins Wohnzimmer gestellt hat ;).

Erstmal muss man das ja nicht hören...
Du hättest es ja auch ausblenden könne und kurze Zeit später könntest du es auch wieder löschen.

Wenn du dir ne Waschmaschien kaufst nicht vergessen ob die Lieferung kostenfrei sei da möchtest du die Waschmaschien auch hingestellt haben.
 
Wie kommst du jetzt auf den Waschmaschinenvergleich?

Die Ausgangslage ist doch eine vollkommen andere: Für die Waschmaschine bezahlt man Geld, für das U2-Album eben nicht.
 
Erstmal muss man das ja nicht hören...
Du hättest es ja auch ausblenden könne und kurze Zeit später könntest du es auch wieder löschen.

Wenn du dir ne Waschmaschien kaufst nicht vergessen ob die Lieferung kostenfrei sei da möchtest du die Waschmaschien auch hingestellt haben.

spiel wo anders!
 
Spiele du doch woandes (Vogel)
Ich habe doch mit dem Thema U2 nicht angefangen.
 
Trotzdem ist doch niemand zu Schaden gekommen und man hat ein Album umsonst bekommen.

Nur noch kurz zu diesem Thema: Niemand schmeisst mir ungefragt was in den Korb und ich werden auch bei anderen "Geschenken" gefragt.
Alternativ hätte Apple das Album einfach kostenlos in den Store stellen können und die Kunden entscheiden selbst, ob sie dieses Geschenk annehmen möchten.
Ganz blöd wird es, wenn die Kunden für die komplette Entfernung auch noch nach dieser Anleitung von Apple vorgehen müssen.

U2 hat sich entschuldigt, darum Schwamm drüber. Wird auch OT jetzt.
 
Zurück
Oben Unten