itunes stürzt ab wenn ich neuen ipod nano anhänge!?!

N

newnanoman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
hy leute, habe bis jetzt immer problemlos mit dem itunes unter windows mit den ipod touch gearbeitet, habe mir heute den neuen nano (7G) gekauft, angeschlossen, plötzlich stürzt itunes ab!! immer wieder!!

hat wer eine idee?
 
hy leute, habe bis jetzt immer problemlos mit dem itunes unter windows mit den ipod touch gearbeitet, habe mir heute den neuen nano (7G) gekauft, angeschlossen, plötzlich stürzt itunes ab!! immer wieder!!

hat wer eine idee?

Meine erste Idee wäre ja, dass Du mal genaue Informationen lieferst. Wenn ich z.B. lese:
problemlos mit dem itunes unter windows
dürfen wir dann davon ausgehen, dass Du auch jetzt das Problem unter Windows hast?
Also von welchen Betriebssystem in welcher Version reden wir?
Welche Version von iTunes verwendest Du?
 
nein ich habe das problem nur mit den neuen ipod nano! touch geht weiterhin!
windows 7 64 bit itunes 12.0.1
 
Und Du verwendest beidesmal das gleiche Kabel oder das nun neue mitgelieferte vom nano?
 
ich habs schon mit beiden probiert, ist bei beides das problem!
 
Dann sehen wir mal weiter.
Wenn Du den neuen nano anschliesst, wird er dann im Gerätemanager gelistet?
 
unter laufwerke konnte ich finden apple ipod usb device
unter tragbare geräte : ipod
 
Also wird er schon einmal richtig erkannt.
Kannst Du mal unter einem anderen Benutzer testen, ob das Problem dort auch auftritt?
Und richtig gut wäre es, wenn Du einen zweiten Rechner hättest, wo Du ihn mal anschliessen kannst.
 
2. rechner habe ich derzeit leider nicht
wo/wie lege ich einen neuen an? gehen dann die daten oder mp3s verloren?
 
aso, meinst du einen 2 benutzer unter windows anlegen?
 
ich habs nach einen neustart nochmal versucht, itunes erkennt den player (symbol da) aber dann läuft sanduhr (maus) und dann kommt die meldung itunes funktioniert nicht mehr....
ich probiers jetzt auf einen anderen rechner aus...
 
was noch auffällt, mein treiberprogramm meint das der treiber apple ipod usb veraltert sei ich habe 6.09999.65 und es gibt schon 6.09999.66... um diesen treiber aber zu installieren, will das programm das ich itunes lösche, aber dann wäre ja meine sammlung und wiedergabenliste pfutsch, oder??
 
es geht!! nachdem ich auf einen anderen rechner den nano konfiguriert habe, dürfts jetzt passen... typisch apple... tztztz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten