Vodafone Mailadresse ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

seit 3 Wochen nervt ein Callcenter, angeblich im Auftrag von Vodafone, mit 3-4 Anrufen pro Tag. Die wollen uns angeblich umstellen von DSL auf Kabel - was ich aber nicht will. Nun wollte ich mal Vodafone anschreiben was der Stuss soll und Sie auffordern diese Anrufe zu unterlassen.
Leider habe ich auf der Seite von Vodafone keine Mailadresse gefunden. Weiss einer ne Mailadresse ?

Ich habe den Fall auch schon der Bundesnetzagentur gemeldet.

danke Euch

Stephan
 
".. Angeblich im Auftrag von Vodaphone" und du willst Vodaphone auffordern, dass zu unterlassen?

Findest du den Fehler alleine?;)
 
Ich würde sagen, er will Vodafone auffordern, andere nicht in deren Auftrag anzurufen.
 
Genau das will ich und habe es eben per Mail gemacht.
 
Genau das will ich und habe es eben per Mail gemacht.

Und du hast Vodafone die Nummer gegeben, die dir das nette Callcenter freiwillig gegeben hat? Interessant.
Andere Variante: Du hast die Nummer nicht und hoffst, das Vodafone sie hat. Und Vodafone gibt dann zu, dass dieses Callenter in seinem Auftrag arbeitet und stellt die Anruferei sofort ab.
Aufgemerkt: Vodafone hat dieses Callcenter sicherlich nicht beauftragt. Damit würde Vodafone massive Probleme mit der Bundesnetzagentur bekommen.

Entschuldige, aber in welcher Welt lebst du eigentlich?
 
Wird Vodafone nicht einstellen, da die bestrebt sind alle DSL Kunden ins KD Netz zu switchen, da sie so keine letzte Meile mehr an die Telekom zahlen müssen. Das ist auch nur die erste Welle, in Welle 2 werden Kunden die wechseln könnten aber nicht wollen gekündigt!

Ist wie bei der Telekom und Umstellung auf IP Telefonie.
 
Das ist auch nur die erste Welle, in Welle 2 werden Kunden die wechseln könnten aber nicht wollen gekündigt!

Na dann kann man ja auch zu jedem anderen Anbieter wechseln und muss nicht zwingend auf Kabel gehen. Dann sind sie einen als Kunden halt ganz los.
 
Na dann kann man ja auch zu jedem anderen Anbieter wechseln und muss nicht zwingend auf Kabel gehen. Dann sind sie einen als Kunden halt ganz los.

Das wird die wenig interessieren, da sie wenn Sie den Kunden los sind auch die Kosten nicht mehr haben. Wechsler bekommen saugute Angebote zumbeispiel Homebox für lau anstatt für 5 € im Monat, dazu freimonate und oder TV.
 
Das wird die wenig interessieren, da sie wenn Sie den Kunden los sind auch die Kosten nicht mehr haben.

Ich dachte immer, mit Kunden "verdient" man Geld, statt dass sie kosten :d

Das mit der Zwangsumstellung der Telekom auf IP bis 20xx? kann ich mir ja noch vorstellen (Kunde bekommt eine neue Box wo er das Telefon ab Darum xx anschließen muss, sonst keine Funktion mehr),
aber dass Vodafone quasi zwangskündigt, wenn man nicht auf Kabel umsteigt, und somit komplett auf die Gebühren verzichtet, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber man wird ja immer mal wieder von den Anbietern eines besseren belehrt ;-)
 
Nur als kleine Info.
Ich hatte Vodafone angeschrieben und Ende Dezember ein Schreiben bekommen das Sie meinen Widerspruch gegen Werbung vermerkt haben. Dazu muss ich sagen das seit dem 23.12. Ruhe vom Callcenter ist.

Bin der Hoffnung, dass das Callcenter wirklich im Auftrag von Vodafone angerufen hatte und jetzt auf Dauer Ruhe ist.
 
Zurück
Oben Unten