coolboys
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Hallo Mac-Freunde,
nach dem ich vor einigen Tagen meinen bisherigen DELL U2414H reklamiert hatte, kam Heute morgen die Nachricht per Mail von DELL, das ein Tausch nicht möglich sei, da ich angeblich das Gerät absichtlich zerstört haben soll.
Als ich das gelesen hatte, traf mich fast der Schlag. Die Technik von DELL behauptet, nach Ansicht er Bilder die ich vom Defekten Monitor gemacht habe, dass nur meine angebliche Zerstörung meinerseits es rechtfertigt, meine Garantieansprüche zu verweigern.
Sollte ich hier Rechtsbeistand suchen oder was?
Gruß coolboys
Entschuldigung schon mal für die Worte - da muss ich noch mal darüber Nachdenken! Alles DELL-Sch..e
Gruß coolboys
nach dem ich vor einigen Tagen meinen bisherigen DELL U2414H reklamiert hatte, kam Heute morgen die Nachricht per Mail von DELL, das ein Tausch nicht möglich sei, da ich angeblich das Gerät absichtlich zerstört haben soll.
Als ich das gelesen hatte, traf mich fast der Schlag. Die Technik von DELL behauptet, nach Ansicht er Bilder die ich vom Defekten Monitor gemacht habe, dass nur meine angebliche Zerstörung meinerseits es rechtfertigt, meine Garantieansprüche zu verweigern.
Sollte ich hier Rechtsbeistand suchen oder was?
Gruß coolboys
Entschuldigung schon mal für die Worte - da muss ich noch mal darüber Nachdenken! Alles DELL-Sch..e
Gruß coolboys