Lieferstatus iPhone 6

M

macurb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
19
Liebe Leute,

ich habe vor einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. In diesem Zuge habe ich ein iPhone6 mit 128 GB bestellt. Bei Vertragsabschluss hieß es, das Gerät wäre in allerspätestens einer Woche bei mir. Bei einer telefonischen Nachfrage bei der Telekom heute wurde mir gesagt, in diesem Jahr würde das wohl nichts mehr.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße,

macurb
 
Nur so als Tipp. Wenn du speziell nach Telekom Erfahrungen suchst dann probier es mal im Telekom Hilft Forum. Da tauschen sich die meisten Besteller aus, wenn es um aktuelle Lieferprobleme der Telekom geht.
 
Liebe Leute,

ich habe vor einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. In diesem Zuge habe ich ein iPhone6 mit 128 GB bestellt. Bei Vertragsabschluss hieß es, das Gerät wäre in allerspätestens einer Woche bei mir. Bei einer telefonischen Nachfrage bei der Telekom heute wurde mir gesagt, in diesem Jahr würde das wohl nichts mehr.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße,

macurb

Nö, ich bin Telekom Premium-Kunde und hab einen dem entsprechenden Vertrag! Ich habe innerhalb von 3 Tagen mein iPhone 6 plus 128GB daheim gehabt.
Mein iPhone wurde bereits gegen Ende Oktober geliefert. Also zu einem Zeitpunkt, als es noch schlechter mit der Verfügbarkeit der Geräte aussah!
 
Meine Freundin musste auf ihr iPhone 6 64 GB Gold ca. 2 Wochen warten.
Ich auf meines in Spacegrey ca. 10 Wochen. Scheint da zwischen den Modellen ziemlich grosse Unterschiede zu geben. 64 GB Spacegrey ist mit Abstand das "begehrteste".
 
Bin ja gerade in Miami, die stehen hier auch teilweise in ner Schlage vor dem Apple Store.:eek:

Ich dachte schon wegen einem iPhone 7 oder so.:rotfl::rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Bring die Sonne mit :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Zurück
Oben Unten