Mein iphone 6 Plus ist mir zu gross! Wem noch?

K

kannibale

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hi
Ich habe seit ca 4 Wochen das iPhone 6 Plus und es ist mir einfach viel zu gross und umständlich :( Ich weis nicht ob das noch sich legt und man gewöhnt sich dran? Vorher hatte ich das iPhone 4S und das war das beste Handy was ich je hatte bis es mit iOS 8 nicht mehr klar kam und zu langsam wurde


geht es anderen auch so?
 
Suchfunktion! Wurde schon hundertmal besprochen.
 
1st World Problems. Verkaufen. Fertig. So langsam, dass man mit iOS auf dem 4s nicht klarkommt kann es gar nicht sein. Oft liegt es an ganz anderen Dingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrLove95, iPhill und Terrorkeks
und wenn es 200 mal besprochen wurde ist das Forum weiterhin für solche Gespräche da

Ja. Aber dann mach nicht nen neuen Thread für dieses sinnlose Gejammer auf. Das Gerät kann man im Laden anfassen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Du hättest ja auch das 6er kaufen können. Die Frage ist also welche Eitelkeit Dich getrieben hat. Wolltest Du der Erste auf dem Pausenhof sein?
 
Ja. Aber dann mach nicht nen neuen Thread für dieses sinnlose Gejammer auf. Das Gerät kann man im Laden anfassen um sich einen ersten Eindruck zu vermitteln. Du hättest ja auch das 6er kaufen können. Die Frage ist also welche Eitelkeit Dich getrieben hat. Wolltest Du der Erste auf dem Pausenhof sein?


Ich denke mit 30 ist man nicht auf dem Pausenhof also spare dir so dämliche Kommentare bitte!
 
Ich denke mit 30 ist man nicht auf dem Pausenhof also spare dir so dämliche Kommentare bitte!

Nein. Du Du benimmst Dich so. Was bitte soll ein Thread mit Mein iphone 6 Plus ist mir zu gross! Wem noch?. Bist Du nicht mündig. Warum kauft man das Gerät?
 
schon überlegt es zu verkaufen?
 
Ja das Gerät ist zu groß , Verkauf es wieder .

Was willst du den bezwecken mit dem Thema.
Mit 30 sollte man aber in der Lage sein eine Suchfunktion zu benutzen. Falls das nicht der Fall ist, ist dein großes iPhone nicht dein einziges Problem
 
Ja war ich nur frage ich mich ob das einfach nur ne gewöhnungsbedürftige Sache ist und dachte vielleicht können andere was zu sagen?

Ja können andere was zu sagen, musst du mal suchen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Ja das Gerät ist zu groß , Verkauf es wieder .

Was willst du den bezwecken mit dem Thema.
Mit 30 sollte man aber in der Lage sein eine Suchfunktion zu benutzen. Falls das nicht der Fall ist, ist dein großes iPhone nicht dein einziges Problem


Ich glaube lesen ist nicht deine Stärke?? ich habe kein Interesse in anderen Themen zu schreiben und wenn du dich gestört fühlst dann gehe wo anders spielen
 
Wenn du wahllos Themen aufmachen kannst, kann ich doch auch wahllos Beiträge schreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Ja war ich nur frage ich mich ob das einfach nur ne gewöhnungsbedürftige Sache ist und dachte vielleicht können andere was zu sagen?

ich glaube wenn es dir jetzt schon im kopf rumgeistert, dass das 6+ dir viel zu groß ist, dann wird es sich auch nicht mehr ändern, diese meinung wirst du nicht mehr los :)
 
iPhone 6+ zu groß -> es gefällt also nicht.
Option A: Vom Rückgaberecht Gebrauch machen und ein anderes Modell wählen.
Kann es nicht mehr zurückgegeben werden, weil man mehrere Wochen braucht, um die Größe des 6+ zu realisieren ->
Option B: verkaufen und anderes Modell wählen.

So einfach kann das sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjölnir_2, marti, Brutto und 3 andere
Wenn jeder hier einfach einen neuen Thread aufmacht wird das Forum sehr unübersichtlich. Du willst einfach Aufmerksamkeit. Es gibt in Foren (ungeschriebene) Regeln. Was meinst Du wie es hier aussieht, wenn jetzt 30 Leute den selben Thread aufmachen? In dem anderen Thread würdest Du schon alle Eindrücke sammeln können.

Die Lösung liegt nah, wenn das Gerät für Dich ein Fehlkauf war.
 
Naja, mir scheint das die Wahrnehmung teilweise nicht funktioniert hat. Ich merke doch sofort, wenn mir etwas nicht passt, steht, und so weiter.
Davon ab, ist das iPhone 6 nicht schön. Alleine deshalb würde ich es schon nicht Kaufen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Zurück
Oben Unten