Suche Pdf App ohne download von pdf´s

danke für deine hilfe. pdf expert muss ich aber installiert lassen, oder brauche ich das jetzt garnicht mehr ?
 
danke für deine hilfe. pdf expert muss ich aber installiert lassen, oder brauche ich das jetzt garnicht mehr ?
Doch, wie gesagt, das muss installiert bleiben. Du kannst es ja in irgendeinen Ordner verstecken.
 
alles klar. danke und einen guten rutsch ins neue jahr
 
Hi,

leider kann ich mit Documets nicht die pdfs auf der dropbox anschauen, ohne dass ich sie vorher in documets speichere.
Ist das mit dem plugin pdf-viewer/editor dann anders?
In dem App FileBrowser geht das nämlich schon.
 
Documents ist ja nicht schlecht, schaut auch gut aus... aber leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Mac innerhalb meines Netzwerks! SMB Verbindung klappt nicht, Documents bringt jedesmal einer Fehlermeldung "Anmeldedaten prüfen für diesen Server" oder "Url prüfen"... keine Chance.

Mit Goodreader, FileBrowser keine Probleme.
 
Hi,

leider kann ich mit Documets nicht die pdfs auf der dropbox anschauen, ohne dass ich sie vorher in documets speichere.
Ist das mit dem plugin pdf-viewer/editor dann anders?
In dem App FileBrowser geht das nämlich schon.
Auch die App FileBrowser lädt erst die PDF-Datei herunter und speichert sie lokal ab, anders geht es nämlich überhaupt nicht, denn PDF-Dateien kann man nicht streamen. Aber danach löscht es sie wieder, so dass Du die Illusion erhälst, Du würdest die Datei online anschauen. Die Dropbox-App selbst macht es eigentlich am transparentesten, man merkt, dass natürlich erst heruntergeladen werden muss, aber es wird automatisch die neueste Version online geholt, wenn sich seit dem letzten Anschauen etwas geändert hat. So einen Modus würde ich mir tatsächlich auch bei Documents wünschen.
 
Documents ist ja nicht schlecht, schaut auch gut aus... aber leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Mac innerhalb meines Netzwerks! SMB Verbindung klappt nicht, Documents bringt jedesmal einer Fehlermeldung "Anmeldedaten prüfen für diesen Server" oder "Url prüfen"... keine Chance.

Mit Goodreader, FileBrowser keine Probleme.
Ich habe keine Probleme mit SMB-Verbindungen. Keine Ahnung, was bei Deinem Fall das Problem ist. Vielleicht mal den Readdle-Support anschreiben, ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.
 
Documents ist ja nicht schlecht, schaut auch gut aus... aber leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Mac innerhalb meines Netzwerks! SMB Verbindung klappt nicht, Documents bringt jedesmal einer Fehlermeldung "Anmeldedaten prüfen für diesen Server" oder "Url prüfen"... keine Chance.

Mit Goodreader, FileBrowser keine Probleme.


Ich hab am Donnerstag den Support diesbezüglich angeschrieben, mal sehen wann sie antworten - waren eigentlich immer schnell.
 
Ich hab am Donnerstag den Support diesbezüglich angeschrieben, mal sehen wann sie antworten - waren eigentlich immer schnell.

Wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, danke.
 
@SwissBigTwin
Erste Antwort vom Support:
Dear ***,

Thank you for contacting us.
It is indeed very strange that you cannot connect to your Mac via SMB. Could you please make sure that the iPad is connected to the same local WI-Fi network as your Mac.

If it is so, please reboot your iPad and give it another try.

If it still doesn't work, please send us the Verbose log:

Launch our app,
Go to Settings>Support and turn the Verbose Logging on.
Try to connect to SMB once again in order to reproduce the issue,
Go back to Settings>Support.
Tap Send Feedback.
Thank you in advance.

Ich werde das bei Gelegenheit mal durcharbeiten und denen dann Antworten. Würde mich hier auch nochmal melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
@SwissBigTwin
Erste Antwort vom Support:


Ich werde das bei Gelegenheit mal durcharbeiten und denen dann Antworten. Würde mich hier auch nochmal melden.

Super, danke... habs grad durchgetestet und an Support gesendet!
 
So, nachdem der Support von Documents wirklich "Weltklasse" war, hab ich die App gelöscht, keine Chance per smb in meinen Mac zu kommen. Der Support hat mir, mehr oder weniger übersetzt, was mir die App selbst schon sagt, was ich einfügen soll... Spassvögel!
 
Mir habe sie noch nicht geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten