iPhone wird schwarzweiss

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

ich habe neuerdings das Phänomen, das mein iPhone 5s schwarzweiß wird, wenn ich die Zoomfunktion einschalte.
Wiederherstellung hat das Problem nicht gelöst.
Wenn ich die zoom Funktion wieder abschalte, wird alles wieder in Farbe dargestellt.
Leider habe ich keine Apple Care Garantie, da ich das iPhone gebraucht gekauft habe (wg. Diebstahl) und das Gerät beim Erwerb älter als 1 Jahr war.

Stelle ich jedoch von Vollbildzoom wieder auf Zoomfenster um, wird es ebenfalls bei aktivierter Zoomfunktion wieder farbig.
Hat jemand eine Idee?
 
Hallo, wenn du die Zoom Funktion mit Hilfe des 3fach Klick mit Homebutton machst, dann schau ob in den Einstellungen.. Allgemein.. Bedienungshilfen.. Kurzbefehl.. auch Graustufen aktiviert ist, ansonsten mal aktivieren.. 3 Fach Klick (Farbe) .. deaktivieren.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Graustufen war ständig deaktiviert, wenn ich aber jetzt von vollbidzoom auf Zoomfenster umstelle, ist die obere Hälfte SW und die untere Hälfte farbig.
deaktiviere und aktiviere ich Zoom danach, ist alles schwarzweiss, schalte ich dann wieder auf Zoomfenster um, ist alles wieder farbig.

Das soll einer verstehen.
 
Zurück
Oben Unten