Bilderpaket? Beispielbilder?

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo,
eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber stellen kann man sie ja.

Wenn ich eine Page basteln will mit einer Galerie, die natürlich auch ausgiebig getestet werden soll, wie macht ihr das mit den Bildern?
Gibt es sowas wie Bilderpakete also Beispielbilder die ich für Testzwecke da hochschieben kann, ohne nun mühsam 150 Bilder manuell im Netz zu suchen?

Kann mir da Jemand helfen? Was auf den Bildern ist, wäre egal....
Gruß und Danke
Zoli
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum nimmst du nicht einfach 150 von DEINEN Bildern?
 
Weil es nicht meine Page wird... Aber cool, dass du schon wieder mit so nem geistreichen Post auffällst!
 
Du suchst 150 Bilder zur (testweisen) Veröffentlichung ohne Urheberrecht?

Ich finde das heikel. Selbst bei Bilddatenbanken sind licensefree an Bedingungen geknüpft.

Nimm Dein Smartphone, schalte den Cloudsync ab und mache einen Spaziergang.
 
Bildschirmfoto 2014-12-09 um 15.26.06.jpg http://www.kostenlos-fotos.de/nutzungsbedingungen-royalty-free-fotos-und-bilder/
 
Ja neee... es können auch farbige Flächen sein. Oder Bilder komplett mit Wasserzeichen drauf.

Oder "Bilder" mit einer Zahl von 1 bis 150 drauf sein. Sowas in der Art! Wollte nun eben keine 150 Bilder aus dem Netz suchen um sie dann zum Testen zu verwenden, was eh nur hier auf dem Rechner stattfindet.

Dachte, dass es vielleicht solche Datenbank oder Pakete gibt für Entwickler.
 
iPhone nehmen und auf dem Auslöser bleiben. 150 Bilder hat man dann in etwa 10-20 Sekunden glaub ich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Hahahaha... scheisse! Du hast recht! Daran habe ich echt noch nicht gedacht!
 
Blindtext und Blindbild Lorem Ipsum...
 
Hahahaha... scheisse! Du hast recht! Daran habe ich echt noch nicht gedacht!

Hätte ich auch nicht, wenn mir das neulich nicht mal passiert wäre.
Etwas länger den Auslöser gedrückt und auf einmal hatte ich 20 Bilder. ^^
 
Ich habe vor einigen Jahren ktools-Photostore gekauft. Dort konnte man auch diverse Royalty-Free-Packs erwerben, die man dann wiederverkaufen konnte - http://ktools.net/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Zurück
Oben Unten