Drivenow App für iOS 6 gesucht

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich suche nach einer älteren Version der App Drivenow von BMW.

Die jetzt überall zu findende erfordert ios 7, ich möchte aber kein Update nur dafür auf 7 machen, mein iPhone läuft mit 6.- geschmeidig.

Wie komme ich an eine alte Version?
 
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass nur die aktuelle Version für den Dienst nutzbar ist.
Selbst wenn du eine ältere Version finden solltest, fragt sich ob die noch funzt?
Aber frag doch mal nach: https://de.drive-now.com/#!/impressum
 
Da man Apps ja ausschließlich über den App Store installieren kann (außer mit Jailbreak), muss die App auch im App Store sein. Wenn die da nur in der Version angeboten wird, gibt es auch nichts anderes. So ist das bei iOS. Entweder Du lässt Dich darauf ein und machst das kostenlose Update von Apple oder Du musst halt mit den Einschränkungen leben.
 
Ja, hab ich gemacht. Antwort:

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die DriveNow-App erst ab iOS 7 kompatibel ist. Eine ältere App-Version können wir Ihnen nicht mehr zur Verfügung stellen.

..So ist das bei iOS. Entweder Du lässt Dich darauf ein und machst das kostenlose Update von Apple oder Du musst halt mit den Einschränkungen leben.

OK, dann wähle ich die Einschränkungen. Sonst brauche ich schon bald ein neueres iPhone als Ersatz für ein perfekt Funktionierendes, um die holprig laufende neueste Software erträglich zu machen. Nicht mit mir...
 
Zurück
Oben Unten