Kontakte-Software

killerspots

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich meine Kontakte besser pflegen und verwalten kann. Ich mag das Adressbuch nicht. Vor allem bin ich interessiert an einem Adressbuch, dass nicht alle Kontakte auf mein ipHone via iCloud überträgt, sondern sie gerne in einer eigenen App behält, sodass mein internes Telefonbuch nicht so zumüllt.

Ich habe viele Kontakte aus meiner Branche, die verschiedenen Kategorien zugeordnet werden müssen, gern auch mit einer Historie ihrer Firmen, früheren Kontakte und dergleichen.

Fällt euch hier irgend etwas ein, was ich mir mal genauer anschauen sollte?

Danke für Eure Hilfe.
 
… Vor allem bin ich interessiert an einem Adressbuch, dass nicht alle Kontakte auf mein ipHone via iCloud überträgt, sondern sie gerne in einer eigenen App behält, sodass mein internes Telefonbuch nicht so zumüllt …
Textdatei in TextEdit?
Arbeitsmappe in Excel oder Numbers?

… Ich habe viele Kontakte aus meiner Branche, die verschiedenen Kategorien zugeordnet werden müssen, …
Kontakte in Outlook?
 
Adressbuch, dass nicht alle Kontakte auf mein ipHone via iCloud überträgt

Den iCloud-Sync kann man abschalten

Ich habe viele Kontakte aus meiner Branche, die verschiedenen Kategorien zugeordnet werden müssen

Intelligente Gruppen

gern auch mit einer Historie ihrer Firmen

Notizenfeld

früheren Kontakte

Zugehöriger Name
 
Echtes Tagging wäre sehr wünschenswert (für die OS-X Kontakte)
Das hat BusyContacts voraus. Macht ein bischen den Eindruck wie weiland Entourage.
 
Willst du das nur alleine privat nutzen oder beruflich mit mindestens 3 Nutzern?
 
Zurück
Oben Unten