Bildprogramm um mehrere Bilder gleichzeitig anzuzeigen?

Doch, Burki, LR kann das (Vergleichsmodus).

Ich fürchte mittlerweile, daß DU das Problem bist: Du behauptest gern (und vorschnell), daß vorgeschlagenen Programme etwas nicht könnten … doch DU kannst es nicht.
Alle diese Programme benötigen ein wenig Einarbeitung und fast alle „können“ dann mehr, als man zunächst glaubt.



ich sagte das ich mehrere Bilder in groß angezeigt haben wollte und keine 2 Bilder als Vergleich. Damit fällt LR raus.
Denke DU kannst nicht lesen?!
 
ich sagte das ich mehrere Bilder in groß angezeigt haben wollte und keine 2 Bilder als Vergleich. Damit fällt LR raus.
Denke DU kannst nicht lesen?!

Immer wieder interessant, wie freundlich manche Menschen sein können, obwohl sie doch was haben wollen (ohne Gegenleistung), nämlich Infos hier z. B.:kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, madu und SwissBigTwin
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata, madu und MacEnroe
Wenn man meine 1. Frage genau lioest sollte man doch wissen was ich möchte. Und da stand nicht vom vergleichen!
Mir dann was zu unterstellen ist eine Frechheit.
Also bitte mal diese Reihenfolge beachten bevor mir wieder was unterstellt wird.

Danke für die wenigen Tips von der 1. Seite. Der Rest kann vom Mod gelöscht werden oder gar das ganze.
Schade das es in Foren oft zu solchen Entgleisungen kommt.
Bin raus hier.
 
DAS schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus.
…und an den paar frechen Worten hat jemand auch noch gefeilt, nachgelegt usw.

„d b d d h k P“ sagte man früher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata, madu und SwissBigTwin
Danke für die wenigen Tips von der 1. Seite. Der Rest kann vom Mod gelöscht werden oder gar das ganze.
Schade das es in Foren oft zu solchen Entgleisungen kommt.
Bin raus hier.

Zum Glück bestimmst nicht du, was gelöscht wird. Sind nämlich gute Tipps dabei. (Danke, jenso)

Da du raus bist, hat sich das mit den Entgleisungen jetzt auch erledigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata, SwissBigTwin und jenso
Wenn man meine 1. Frage genau lioest sollte man doch wissen was ich möchte.
Nein, nicht die Bohne:
ich suche ein Programm das wie Paint Shop mehrere Bilder in groß gleichzeitig anzeigen kann.
Das sagt überhaupt nix aus. Daher haben wir jetzt auch 3 Seiten gebraucht um halbwegs zu verstehen, was Du eigentlich willst... :noplan:

Sich erst die Infos einzeln aus der Nase ziehen lassen und dann auch noch zickig werden... Geht ja gar nicht! :mad:


Schade das es in Foren oft zu solchen Entgleisungen kommt.
An wem das wohl liegt..?

Ich auch. :reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata und SwissBigTwin
Was meinst du denn mit "mehrere Bilder in groß"? Auf einem normalen Display ist das doch völlig unmöglich, bei 21" bekommst du maximal vier Bilder in knapp-über-Postkartengröße, und das ist nicht groß.
Und wenn du mehrere Bilder nebeneinander hast, kannst du sie vergleichen oder du kannst's lassen, aber die Möglichkeit, daß ein Programm eine Vergleichsansicht anbietet, kann man doch auch zum Angucken nutzen.
Oder sollen einfach mehrere Bilder in jeweils eigenen Fenstern sein, ganz groß, aber hintereinander, und du wechselst zwischen den Bildern? Zumindest der GraphicConverter kann das problemlos, und ich vermute, die meisten anderen Bildbearbeitungsprogramme auch (vermutlich eher nicht: Bildverwaltungsprogramme).
 
Also eine Anzeige von zwei Bilder nebeneinander, z.B. zum Vergleich?

Hallo

ich suche ein Programm das wie Paint Shop mehrere Bilder in groß gleichzeitig anzeigen kann.
Finde aber bisher da nichts.
Was gibt es ?

Doch, Burki, LR kann das (Vergleichsmodus).

Ich fürchte mittlerweile, daß DU das Problem bist: Du behauptest gern (und vorschnell), daß vorgeschlagenen Programme etwas nicht könnten … doch DU kannst es nicht.
Alle diese Programme benötigen ein wenig Einarbeitung und fast alle „können“ dann mehr, als man zunächst glaubt.

das zum lesen und verstehen und wer hier wen was zuerst unterstellt un dwo steht das was von vergleichen, ich sagt enie was ich mit der funktion vorhabe.
eine frechheit

ENDE
 
Auch wenn die Situation hier verfahren ist, Pixelmator wie in #10 erwähnt kann das.
Allerdings gibt es Paint Shop auch für den Mac, warum nimmst Du denn nicht den?

//doger
 
Ist picasa das was du suchst?!
 
Zurück
Oben Unten