iTunes mit iPhone synchronisieren

helmlein

helmlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein MacBook Pro geholt und jetzt fehlen mir die ganzen Wiedergabenlisten im iTunes.
Auf meinem iPhone 6 habe ich die ganzen Wiedergabelisten aus meiner "Vergangenheit".

Ist es möglich mit dem iPhone das iTunes zu synchronisieren, so dass meine Wiedergabelisten auch auf meinem MacBook sind?

Danke und Gruß
Markus
 
nein, Daten gehen immer VON iTunes ZUM Gerät. Die andere Richtung ist nicht möglich. Mit Drittanbieter Apps könntest du versuchen die Daten vom iPhone zu extrahieren
 
Ok gut danke!
Gibt es wenigstens die Möglichkeit, dass ich meine Wiedergabelisten auf dem iPhone behalte, wenn ich das nächste mal mit iTunes synchronisiere?
 
Warum hast du nicht deine alte iTunes-Library übertragen?
 
Weil ich Vollidiot dass einfach vergessen habe und ich jetzt nicht will, dass ich meine Listen wieder zusammen zu stellen.

Deswegen will ich wenigstens auf dem iPhone, welches für mich auch im Auto als MP3 Player dient, die Listen behalten :)
 
Ok gut danke!
Gibt es wenigstens die Möglichkeit, dass ich meine Wiedergabelisten auf dem iPhone behalte, wenn ich das nächste mal mit iTunes synchronisiere?
Nein.

Womit hast Du denn bisher synchronisiert? Gibt es den Rechner nicht mehr, oder wenigstens ein Backup?
 
Zurück
Oben Unten