XCode -> Developer Tools nachinstallieren

C

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Ich habe mir XCode installiert um mich dort mal zu versuchen. Aus Unwissenheit (und Dummheit) habe ich auf die Frage beim ersten öffnen ob die Developer Tools installiert werden sollen nein gewählt. Ich kann die ja bei Apple noch nachträglich laden, aber welche?
 
Wenn du noch keine weiteren Einstellungen in Xcode gemacht hats, beende Xcode, verschiebe die dazugehöärende plist Datei aus deiner Library auf den Schreibtisch und starte Xcode neu. Dann sollte die Frage wieder kommen. Ich habe Xcode schon sicher zwei Jahre nicht mehr bedient (und auch gar keinen aktuellen Mac mehr zum nachschauen), aber ich glaube entweder unter Enstellungen oder irgendwo in den Menüs gibt es entsprechende Punkte um diverse SDKs und Tools nachzuladen.
Zu deiner Frage: welche: Was willst du denn genau machen und welche Xcode Version und welches OSX hast du denn?
 
Ich habe auf OS 10.10 aktualisiert. Dann kam erneut die Frage ob die Developer Tools installiert werden sollen - also Alles gut!

Ich habe vor einer Weile etwas C++ lernen müssen. Jetzt interessiert es mich wieder uns so wollte ich mich da von Anfang an einarbeiten. Ich habe OS 10.10.1 und XCode 6.1.
 
Zurück
Oben Unten