Radio und Spotify stream bricht ab

K

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich habe seit Umstellung auf IOS 8 Probleme mit den Radio.de und dem Spotify App. Meine aktuelle Version ist die 8.1.1

So lange das Programm im Vordergrund läuft und auch nicht in den Schlummermodus geht, kann ich über Airplay super an meinen Sony Lautsprecher streamen. Aber sobald der Bildschirm sich verdunkelt oder ich das App im Hintergrund laufen habe, bricht der Stream ab. Wenn ich das App wieder ansteuere läuft alles wieder.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen woran das liegt? Vor IOS 8 lief alles problemlos. Ich konnte Musik streamen und z.B. im Internet surfen.

Das ganze läuft über WLAN

Danke für Euer Feedback.
 
Danke...ich werde mal an den Sony Support schreiben. Vielleicht wissen sie ja wirklich was neues.
 
So ...ich habe den Sony Support kontaktiert und folgende Aussage bekommen:

"Bitte haben sie dafür Verständnis, dass eine vollständige Kompatibilität zu allen IOS Versionen nicht gewährleistet werden kann. Bitte warten sie die nächsten Updates ab, dann wird die Kompatibilität sicherlich wieder gegeben sein."

Tja....das kann also dauern. Denn in der ersten Mail die sie mir geschrieben haben, war ihnen das Problem nicht bekannt. Sie haben geschrieben, dass sie von einen Softwareproblem von IOS 8 ausgehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten